Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
carsten L.E., Tony L., Tobias Walter

Wieder befahrbar(m3B)

Startbeitrag von Tony L. am 16.01.2006 18:31

Hallo

Ich war heute zufällig am Geordellering, als die beiden Abzweigungen von der Jahnallee, welche nicht befahrar waren, geprüft und abgenommen wurden. Die Fahrten wurden zu meinem erstaunen mit 2047 gefahren.







MfG Tony

Antworten:

zufällig?

Mit Stativ im Ärmel ;-)))

von carsten L.E. - am 16.01.2006 21:38
Immer hin ein Wittenberger Fahrzeug! Vieleicht wollte man sich nach längerer Abstellzeit die WD/ KD vom 5062 sparen?

von Tobias Walter - am 17.01.2006 00:02
Hallo

Was heißt Stativ im Ärmel. Es wurde dann nur zu dunkel und da war ich gezwungen es rauszuholen.

von Tony L. - am 17.01.2006 12:50
nein, das war nicht der Grund!

von carsten L.E. - am 17.01.2006 19:34

Re: Wieder befahrbar

Also ich habe zwar manchmal eine ruhige Hand, aber kein Stativ, was ich immer mit mir herum trage...deshalb war ich etwas verwundert, die anderen Insassen auch ;-))

von carsten L.E. - am 17.01.2006 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.