Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leutzscher, Tony L., Oliver W.

Neue VW`s der Verkehrsaufsicht (m.B.)

Startbeitrag von Oliver W. am 03.02.2006 22:57

Hallo,

weiter unten im Forum wird nach einem Bild der neuen VW´s der LVB Verkehrsaufsicht gefragt.

Heute kam einer dieser neuen Wagen mit Blaulicht am Goerderring an mir vorbei....



MfG
Oliver

Antworten:

Sogar mit Blaulicht.
Es war ja heute auch was los. Besonders am Abend. gegen 22.30 Uhr war Taucha "Abgeschnitten" wegen einem Auto, dass in den Gleisen stand.

von Tony L. - am 04.02.2006 06:31
Auch in der Innenstadt scheint viel los gewesen zu sein, war überfüllt mit Passanten. Erst mal ein Unfall in der Pfaffendorfer Str./ Ecke E.-Fuchs Str. ( Ca. 3-4 Pkw´s ) Stau in der E.-Fuchs Str. bis zur Waldstr. Dann habe ich einen XXL am HBF/ Westseite auf der SL1 in Richtung Lausen gesichtet



von Leutzscher - am 04.02.2006 21:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.