Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabian Bube, FraTo, Andreas M, Vincent Ertel, DAvE LE

Fotoserie..SolarisBusse

Startbeitrag von DAvE LE am 04.02.2006 10:07

Hi ..

hier mal drei Bilder vom neuen Solaris-Bus sowie vom Dschungelbus :cool:





Antworten:

- gelöscht -

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht, weil ein Benutzername verwendet wurde, der im Forum bereits existiert.

von Vincent Ertel - am 06.02.2006 20:58
Lieber Vincent;
lass Deine Kommentare bitte, wenn es Dir nur darauf ankommt andere Forenmitglieder schlecht zu machen.
Ich finde es für das ganze Forum äußerst schlecht, wenn sich derjenige der die meisten Beiträge geschrieben hat, mit solchen- entschuldige bitte- Mist qualifizieren muss.

Liebe Grüße und vielen Dank für entsprechende Berücksichtigung
Andreas M

von Andreas M - am 06.02.2006 21:47
Vincent Ertel schrieb:

Zitat

Was ist daran so besonders ?


Wo ist jetzt das Problem? Ich habe mir die Fotos gern angesehen, vielen Dank dafür.
FTB
für den Solaris der legitime Nachfolger für Ikarus ist :-)

von FraTo - am 07.02.2006 07:29
Zitat

Lieber Vincent;
lass Deine Kommentare bitte, wenn es Dir nur darauf ankommt andere Forenmitglieder schlecht zu machen.
Ich finde es für das ganze Forum äußerst schlecht, wenn sich derjenige der die meisten Beiträge geschrieben hat, mit solchen- entschuldige bitte- Mist qualifizieren muss.


Wenn man auf den Namen "Vincent Ertel" klickt steht da "1 Post", da kann ja irgendwie was nicht stimmen. Haben wir da ne Zweitanmeldung?

So weit ich sehe, ist der Ersteller dieses Beitrags der echte Vincent:
[forum.myphorum.de]

Und dieses Profil stimmt wohl auch eher:
[forum.myphorum.de]

Das falsche Profil:
[forum.myphorum.de]

von Fabian Bube - am 07.02.2006 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.