Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oesis, Sascha Claus, DAvE LE, Linie 15, Tony L.

"Auslanseinsatz" NGT12

Startbeitrag von Tony L. am 04.02.2006 20:39

Hallo

Heute Abend war ein NGT12 auf SL 4(E). Ich habe es nur im vorbeifahren mit dem Auto gesehen. Auf der Anzeige stand 4E-Riebeckstraße/Stötteritzer Straße. Leider habe ich keine Wagennummer gesehen.

MfG Tony

Antworten:

Hallo,

Es werden immer mehr. Ich habe spaßeshalber eine "Liste" über den bisherigen Einsatz der XXL aufgeschrieben: 1/1E?/ 3/3E/4E(12?)/7/8/9/15/16/16E.;-)

MfG Áron

von Linie 15 - am 05.02.2006 06:00
moin ..

das macht ja langsam Spaß mit dem classic's .. mal sehen, ob das mit den LeoLiner'n später auch passiert :cool:



von DAvE LE - am 05.02.2006 08:16
Zitat

Es werden immer mehr. Ich habe spaßeshalber eine "Liste" über den bisherigen Einsatz der XXL aufgeschrieben: 1/1E?/ 3/3E/4E(12?)/7/8/9/15/16/16E. ;)
Ist auch mal einer von der 3 auf die 7 migriert? Oder gar die 8? Dann müsste noch die 18 dazu. :D



von Sascha Claus - am 05.02.2006 10:49

"Auslandseinsatz" NGT12

Tony Laake schrieb:

Zitat

Hallo

Heute Abend war ein NGT12 auf SL 4(E). Ich habe es nur im
vorbeifahren mit dem Auto gesehen. Auf der Anzeige stand
4E-Riebeckstraße/Stötteritzer Straße. Leider habe ich keine
Wagennummer gesehen.

MfG Tony


Also auf der "großen" Linie 4 wird er ja wohl bekanntlich nie fahren, da er ab der Weiße Str. nicht weiter nach Stötteritz darf...

von Oesis - am 06.02.2006 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.