Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seb. Naumann, Tony L., Andreas M

Kann es sein...

Startbeitrag von Andreas M am 09.02.2006 16:03

dass der NTW 4 in Leutzsch rumsteht?
Habe vorhin vom Zug aus nach den Leos gesehen und schemenhaft etwas eckiges, silbernes und etwa 15m langes auf dem vorderen Gleis gesehen. Für richtiges Schauen war leider der Zug zu schnell vorbei.

Andreas M

Antworten:

Hallo

Vielleicht war es eine Leohälfte? Ne im ernst. Die Leoliner stehen vor der Werkstatt in der Halle. Dort stehen auch einige KFZ und LKW rum. Es kann sein, dass er dort steht. Da du aber selber gesagt hast, dass der Zug zu schnell war kann es auch sein, dass es ein Leo ist.
(Ich ärgere mich jetzt, wenn er wirklich dort steht. Ich wollte eigentlich nochmal dort gucken, kam aber nicht dazu)

MfG Tony

von Tony L. - am 09.02.2006 18:04
Hallo,

ich vermute mal, dass du, wie Tony bereits vermutet hat, nur ein Glied eines Leos gesehen hast. Es wäre sehr unwahrscheinlich, dass sich der NFTW4 wieder im Straßenbahnnetz zeigen dürfte. Wenn er sich über ein Jahr lang auf Anweisung "von oben" nicht im Netz sehen gelassen hat, wäre das aber eine neue Sensation. Allerdings mache ich mir da wenig Hoffnungen ...

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 09.02.2006 18:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.