Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
DAvE LE, Oliver W., Senny

Fahrleitung Jahnallee (4B)

Startbeitrag von DAvE LE am 12.02.2006 13:29

Mahlzeit ..

wenn Schneefotos, dann nur mit schönem sonnigen Wetter, wie es diese Bilder zeigen









weitere Fotos von der "Neuen Jahnallee" auf [dt-1.pyrokar.lima-city.de]

Antworten:

Huhu,

wie schaut es eigentlich in der inneren Jahnallee aus. Hast du davon vielleicht auch paar Fotos gemacht?


MfG Senny

von Senny - am 12.02.2006 13:33
Hi ..

bis jetzt nur vom letzten Monat (Dezember2005) .. leider im moment keine, wenn endlich kein Schnee mehr liegt, wird es wieder welche geben, dann schick ich dir einige zu :cool:



von DAvE LE - am 12.02.2006 13:46

...weitere Bilder aus der Jahnallee

Hallo,

auch ich war heute in der Jahnallee unterwegs und habe noch ein paar Bahnen auf den Interimsgleisen fotografiert.

Mein Standpunkt war die Zeppellinbrücke, genauer gesagt ein Sockel auf dem ich drauf stand:


T4D-M 2178 verläßt die Interimsgleise und überquert wenig später das Elsterflutbecken


T4D-M 2056 + B4D-M 730 mit Werbung für den Autopark Borsdorf


Am Waldplatz kam aus Richtung Westplatz der NGT12 1205 angefahren, diese Behelfsgleise werden ab morgen auch entfernt, die neuen Weichen und Gleisstücke liegen auch schon wenige Meter daneben für den Einbau parat.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 12.02.2006 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.