Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
bvg-berlin, DAvE LE, Martin Böttcher, Fabian Bube, Otto Normal

Fiktives Netz die zweite

Startbeitrag von bvg-berlin am 12.02.2006 13:54

Hi,

anhand der regen Kritik noch mal ein Statement von mir: Es ist sicherlich richtig, dass eine komplette Umstellen aufs "fiktive Netz" wohl der Super-Gau für Lpz. wäre, abgesehen von den immensen Kosten für die Infos an die Fahrgäste. Aber vielleicht ist ja die eine oder andere Linie dabei, wo sich was machen lässt. Ich denke da vielleicht an "meine 10 oder 11, sowie 13/14. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters.

Und anscheinend bin ich zu blöd, hier Bilder einzustellen von Berlin, es klappt einfach nicht. Kann mir da jemand mal zur seite gehen...???? ;-)

Sven

Antworten:

Hi ..

@Sven
Und anscheinend bin ich zu blöd, hier Bilder einzustellen von Berlin, es klappt einfach nicht
ganz einfach, Du kopierst den Link des Bildes hier rein und markierst das ganze und gehst oben auf die Navi (unter Betreff) auf "Img" und schon sieht man dein Bild im Forum, aber Bitte nur 600x450pixel :cool:



von DAvE LE - am 12.02.2006 14:12
klappt immer noch nicht :-(
amm kopieren scheiterts

von bvg-berlin - am 12.02.2006 14:22
Wo liegt denn dein Bild? Das Board hier lässt keine Anhänge zu, deshlab musst du es erstmal woanders ins Netz hochladen. [www.imageshack.us] bietet sich da an.

von Fabian Bube - am 12.02.2006 14:45
Hi DavE, sag ma machst du das mit deinen Bildern auch so? ;-)
Für mich jedenfalls sind in deinen letzten Beiträgen die Bilder unsichtbar, aber nur deine, die anderen kann ich sehen. Wo liegt da der Fehler?

Gruß Otto

von Otto Normal - am 13.02.2006 00:44
Otto Normal schrieb:

Zitat

Hi DavE, sag ma machst du das mit deinen Bildern auch so? ;-)
Für mich jedenfalls sind in deinen letzten Beiträgen die
Bilder unsichtbar, aber nur deine, die anderen kann ich
sehen. Wo liegt da der Fehler?

Da die Bilder auf fremden Servern liegen und auch diese nicht vor Ausfällen sicher sind, kann es in Ausnahmefällen passieren, dass die Fotos vorübergehend mal nicht zu sehen sind. Auch wenn sich der Nutzer entschließt, die Bilder nach einer gewissen Zeit wieder vom Server zu löschen, verschwinden sie logischerweise aus dem Forum. Soweit ich das überblicke, sind Daves Bilder aber noch vorhanden.


Gruß
Martin

von Martin Böttcher - am 13.02.2006 06:47
moin ..

@Otto Normal
Für mich jedenfalls sind in deinen letzten Beiträgen die Bilder unsichtbar, aber nur deine, die anderen kann ich sehen. Wo liegt da der Fehler?
(tja, rat' mal!!) :cool: da die Fotos nicht auf meinen Webspace meiner Homepage liegen, wo ich sie normaler-weise nie lösche (für L-NV), sondern auf imageshack.us .. und man hat schon gehört, das dort nach einigen Tagen die Bilder gelöscht werden :rolleyes:

@Martin B.
Soweit ich das überblicke, sind Daves Bilder aber noch vorhanden stimmt!!



von DAvE LE - am 13.02.2006 08:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.