Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., teddybär40

Hamburg grüßt Leipzig

Startbeitrag von teddybär40 am 12.02.2006 20:02

Hallo nach Leipzig,

immer wenn ich in Leipzig bin, mache ich auf meiner Lieblingslinie 3 ein neues Hintergrundbild für meinen PC-Desktop. Dabei habe ich durch Zufall Pfingsten 2005 und am ersten Oktoberwochenende 2005 beide Male den TW 2184 erwischt.


Am 15. Mai 2005 (Pfingsten) konnte ich den TW 2184 in Knautkleeberg ablichten.


Am 2. Oktober 2005 konnte ich den TW 2184 dann an der Hst. Portitzer Allee ablichten.

Ich hoffe das mit den Bildern klappt. Vielen Dank auf diesen Weg an Oliver W. und Susanne H. für die tolle Organisation im Oktober 2005. Ich freue mich schon jetzt auf Pfingsten 2006.

Neben der "fiktiven" Netzdiskussion hier im Forum soll es doch im Frühjahr 2006 Anpassungen bzw. Veränderungen u.a. auf den Linien 7, 8 und 3 (13) geben. Gibt es dafür schon Netzpläne bzw. wann wird sowas in der Regel in Leipzig veröffentlich?

Gruß Kay

Antworten:

Hallo

Die Pläne werden meist so etwa 4 Wochen vor inkrafttreten der Veränderungen veröffentlicht. Ich bin ja mal gespannt, wie die Pläne dann aussehen.

Um deine 3 in Knautkleeberg brauchst du dir keine Sorgen machen, denn im Berufsverkehr fährt die 3 dann bis runter.

MfG Tony

von Tony L. - am 13.02.2006 06:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.