Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rico Güttner, Tony L., Seb. Naumann, Alexander, Micha K, DAvE LE, fungenie78

1144 auf Linie 2E

Startbeitrag von Rico Güttner am 18.02.2006 15:57

Hallo,
heute Morgen so gegen 10 Uhr ist mir der TW 1144 vor die Linse gefahren.
hier sind mal zwei Bilder auf der ersten Brücke vor der Nonnenstraße.




MfG Rico

Antworten:

Hi ..

tolle Bilder vom silbernen NGT8, die Brücke nach/vor der Nonnenstraße, is die Klingerbrücke :cool:



von DAvE LE - am 18.02.2006 16:03
auf dem Bild ist ja nicht nur 1144, es hat sich sogar ein XXL "heimlich" mit auf das Bild "gemogelt"... :eek:

Grüße FunGenie78

von fungenie78 - am 18.02.2006 18:18
Hallo,
die Nummer des Classic XXL ist die "1209".

MfG Rico

von Rico Güttner - am 18.02.2006 18:47
Hallo

Is do Rico auch mal im Schreiben tätig. Schönes Bild von 1144. 1001+1003 war auch als 2E unterwegs.

MfG Tony

von Tony L. - am 18.02.2006 19:42

T6 auf Linie 2E

Wenigstens einer der die guten alten T6 noch zu schätzen weiß, leider sind die Sichtungsmeldungen für diesen Typ recht selten im Forum :(

Hoffe morgen (auch für alle anderen) auf schönes Wetter und einige T6
(Freitag waren ja zum Glück einige auf Achse)

von Micha K - am 18.02.2006 21:15

Re: T6 auf Linie 2E

Hallo

Stimmt. Es gibt nur wenige, die hier was übern T6 schreiben. Demzufolge gibts auch wenig Bilder. Das werd ich jetzt ändern.


der TZ6 1002+801 in der Schleife Deutscher Platz.

MfG Tony

von Tony L. - am 19.02.2006 11:25

weiterer Bilderstoff

Hallo

Da hier schönes T6 Bild rein gestellt wurde, stelle ich auch eins rein.

TZ6 1002/801 am 16.02.06 an der Haltestelle Westplatz

MfG Alex

von Alexander - am 19.02.2006 11:52

Re: zum T6 allgemein

Hallo,

Zitat

Wenigstens einer der die guten alten T6 noch zu schätzen weiß, leider sind die Sichtungsmeldungen für diesen Typ recht selten im Forum


Also ich zähle mich zu den absoluten T6-Liebhabern, ich finde unsere Leipziger T6 einfach genial (SOUND !!!, das Wackeln, Rütteln und Vibrieren ...) und drücke immer motiviert auf den Auslöser, wenn mir ein T6 im passenden Licht vor die Linse gerollt kommt. Bloß ich gehöre nicht zu denen, die jede kleine Meldung ins Forum tippen - so gab es auch am Montag auch einen T6-Zug auf der Linie 2E mit dem Ziel Deutschen Platz, entsprechend habe ich mich gefreut, als ich ihn im besten Sonnenlicht geklärt bekam. :-)

Übrigens jage ich gerade auch den T6ern nach und versuche, von diesen aus meiner Sicht genialen Mobilen so viele gute bzw. sehr gute Sonnenfotos wie möglich zu machen. Die richtigen reinen T6-Aktionen beginnen aber bei mir erst, wenn die Altbauwagen raus sind, denn den T6ern ist zum Glück noch ein längeres Leben beschieden ... :-)

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 19.02.2006 19:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.