Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver W., vj0005, Tony L., Tobias Walter, Oesis, DAvE LE, Rico Güttner, 1418

1147 jetzt silber und 5002 angetroffen

Startbeitrag von Rico Güttner am 22.02.2006 18:16

Hallo,
ich war heute mal wieder unterwegs und da ist mir unteranderem der TW 1147 vor die Linse gefahren. Hier ein schönes Bild.


Fahrschulwagen 5002 habe ich heute ebenfalls noch angetroffen.




MfG Rico

Antworten:

Hi ..

schöne Bildchen, besonders das letzte .. die Zäune (so nen ich sie mal) an der Hst. Leibnizstraße sind die gleichen wie am Hauptbahnhof bloß ohne Glasscheiben, diese werden auch in der Jahnallee platziert.. sieht meinerseits nicht gerade schick aus :cool:



von DAvE LE - am 22.02.2006 18:35

...selbe Wagen im Dunkeln erwischt..

Hallo,

es gibt schon tolle Zufälle.

Auch ich habe heute abend in Lößnig den NGT8 1147 und anschließend noch den Farhschul - Trakt fotografieren können.

Was bei 1147 sofort auffällt, ist der Aspekt das wieder die "alten" Lampen eingebaut wurden und er somit keine LED Lampen erhalten hat.





MfG
Oliver

von Oliver W. - am 22.02.2006 20:22

Re: 1147 jetzt silber und 5002 angetroffen (und schon gefahren...)

Rico Güttner schrieb:

Zitat

Hallo,
ich war heute mal wieder unterwegs und da ist mir
unteranderem der TW 1147 vor die Linse gefahren. Hier ein
schönes Bild.


Ich lehne solche Fotos aus meiner Sicht entschieden ab :p
Aber mir war das schon klar, als ich die "Möhre" übernahm. War schon erstaunt, daß das Fotoshooting erst nach fast 3 1/2 Stunden einsetzte :D.
Aber interessant ist, es wurden wieder die "herkömmlichen" Blinker an Front und Heck eingebaut...

von Oesis - am 22.02.2006 21:29

wieso Trakt??

Hallo...
@ Olli: ist das nicht ein Zug?
MfG Uwe

von 1418 - am 22.02.2006 22:00

Re: 1147 jetzt silber und 5002 angetroffen (und schon gefahren...)

Hallo,

ich denke auch, das sich es beim 5002 + B4D um einen TZ hanelt!

MfG

von Tobias Walter - am 22.02.2006 22:31

Re: 1147 jetzt silber und 5002 angetroffen (und schon gefahren...)

Zitat

@ Olli: ist das nicht ein Zug?


Volle Zustimmung, der Bw ist glaub ich 723...kann mich aber auch irren, bei den 720er-B4D merk ich mir komischer Weise immer die Nummern nicht :D

von vj0005 - am 23.02.2006 06:42

Re: ...selbe Wagen im Dunkeln erwischt..

Hallo

Das ist auch ein Zug.
Ich finde das schön, dass auch andere die gleichen Probleme mit ihrer Kamera haben wie ich. Ich hab auch jedes mal, wenn einer das Licht an hat, grüne Punkte drauf. Trotzdem, schöne Bilder.
Wenigstens konntet ihr die beiden "erlegen", ich konnte das nicht.

MfG Tony

von Tony L. - am 23.02.2006 07:28

...ja es ist ein Zug...

Entschuldigung vielmals,

es ist natürlich ein Zug und kein Trakt.

Asche auf mein Haupt...

von Oliver W. - am 23.02.2006 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.