Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Tatra 1850, Oliver W., Carsten Fischer

heute Nacht auf der SL 3 (m2B)

Startbeitrag von Carsten Fischer am 02.03.2006 01:23

Hallo an alle!

Nach dem wieder einmal interessanten Klubabend - großer Dank an Lutz G. (für seinen Diavortrag) und alle anderen (für die Organisation)! - "gestern" abend, ging es dann in größerer Gruppe zum Goerdelerring.
Mit Staiv gewaffnet wartete man auf eventuelle interessante Fahrzeuge zum Sammelanschluß... und siehe da, man wurde nicht enttäuscht! ;)

NGT12 1205 erreicht als erster Wagenzug (westwärts) die Haltestelle Goerdelerring.


Nach ein paar Bildern und kurzem Telefonat ging es für mich dann mit dem XXL nach Taucha, wo ich auch schon empfangen wurde! :)

Kurz nach halb 12 verläßt NGT12 1205 wieder die Schleife in Richtung Stadt.


Ich denke, das werden nicht die einzigen Fotos vom 1205 -Einsatz auf der SL 3 bleiben, ne?! ;)

Beste Grüße und dann gute Nacht,
Carsten

Antworten:

Hallo,

dank der tollen Erfindung namens Handy konnte ich gleich nach Feierabend nach Taucha fahren und dort den NGT12 1205 auf der Linie 3 fotografieren:



Vielen Dank für diese Info. ;)

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 02.03.2006 01:30
Als ob der das letzte mal auf der 3 fährt :p

von Tatra 1850 - am 02.03.2006 05:47
Hallo

Seit ihr dann wenigstens noch nach Knautkleeberg?

von Tony L. - am 02.03.2006 06:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.