Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DAvE LE, Martin Böttcher, 1418, Sven F.

Freie Sicht auf dem Hbf. (3B)

Startbeitrag von DAvE LE am 04.03.2006 11:29

Mahlzeit ..

es ist vollbracht, heute morgen stand noch das Zelt und nach einigen Stunden ist es schon wieder verschwunden >





Antworten:

Re: Freie Sicht auf dem Hbf. (2B)

Hallo...
ich weiß ja nicht, welchen Zweck dieses Zelt erfüllt(e), da ich diesen Bereich seit 4 Wochen ewrfolgreich umfahren habe... Ich tippe mal auf Wetterschutz der Baustelle. Die Dimensionen würden aber auch für ein Festzelt sprechen, in dem sich die Verantwortlichen für die Vorzüge der zukünftigen Fern-/Regional-/Nahverkehrs- und S-U-Bahn feiern (lassen)... In beiden Fällen frage ich mich jedoch, warum man das Zelt schon abgebaut hat ;-)
MfG Uwe

von 1418 - am 04.03.2006 12:02

Re: Freie Sicht auf dem Hbf. (2B)

Zumal das Wetter in den nächsten Wochen und Monaten sicher auch nicht viel besser werden wird. Schließlich gab es an Ostern vor einigen Jahren noch Schnee in unserer Region. :-)

MFG Sven

von Sven F. - am 04.03.2006 12:07

Re: Freie Sicht auf dem Hbf. (2B)

Hi ..

@1418
ich weiß ja nicht, welchen Zweck dieses Zelt erfüllt(e)
es diente für Tiefbauarbeiten, um dies auch bei dieser momentanen Witterung durch zuführen, wurde deshalb ein Zelt errichtet, dadurch wurde gleichzeitig die eine hälfte des Bahnsteiges gepflastert



von DAvE LE - am 04.03.2006 12:15

Re: Freie Sicht auf dem Hbf. (2B)

Das Zelt wurde abgebaut, weil die Tiefbaumaßnahmen in diesem Bereich beendet sind. Außerdem werden in der nächsten Woche die Dächer montiert. Da wäre ein Zelt unter Umständen hinderlich, nicht wahr? ;-) Der östliche Abschnitt wird nun ohne Zelt weitergebaut.

Gruß
Martin

von Martin Böttcher - am 04.03.2006 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.