Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alexander, Tony L., Seb. Naumann, 1418, DAvE LE, Rico Güttner, Leutzscher

Leo wieder unterwegs

Startbeitrag von Alexander am 05.03.2006 16:14

Hallo

Ich habe heute 1302+1301 als Dienstfahrt an der Haltestelle Möckern Hist. Straßenbahnhof gesehen.


MfG Alex

Antworten:

Hallo

Alex, dein Bild ist unscharf. Neja, dein Cam ging wenigstens an...

MfG Tony

von Tony L. - am 05.03.2006 17:00

Re: Foto

Hallo

Tony Laake schrieb:
Zitat

Alex, dein Bild ist unscharf.

Das war das beste was ich hatte und es ist nur ein Beweisfoto.

MfG Alex

von Alexander - am 05.03.2006 17:28
Die Leo-Traktion hatte heute Probefahrten gemacht, weil was an den Bremsen nicht in Ordnung war und auch was am Bügel zu bemängel gab. (laut Info vom Fahrdienstleiter Dölitz)



von Leutzscher - am 05.03.2006 18:57
Hallo,

die Leotraktion hat heute mindestens zwei Mal die Schleife Wahren besucht. Zum einen kam sie gegen 14.53 Uhr in die Schleife gerollt und dann war sie 16.30 Uhr schon wieder da und habe sie richtig anständig als Dienstfahrt in der Schleife Wahren klären können. :-)

@ Alexander: Wann hast du denn das Foto in Möckern gemacht?

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 05.03.2006 19:09
Hallo Sebastian,

Genau 16.33.

MfG Alex

von Alexander - am 05.03.2006 19:13
Hallo,

danke für die Uhrzeit. Die selbe Tour konnte ich auch klären - eben ein paar Minuten eher in Wahren. ;-)

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 05.03.2006 20:31
Hallo

Ich wollte mit der einen 11E hinterher. Ich glaub, das hätsch nicht gepackt.

von Tony L. - am 06.03.2006 12:42
Hallo,
schönes Foto,
warum hat Tony sein Cam nicht angekriegt?

MfG Rico

von Rico Güttner - am 06.03.2006 13:42
Hallo Rico,

Tony hatte leere Akkus in der Kamera.

MfG Alex

von Alexander - am 06.03.2006 14:24
Macht euch nur alle über meine Akkus lustig :cool:

von Tony L. - am 06.03.2006 17:20
Hi ..

@Alex, habe dein bild mal bissel schärfer gemacht :cool:





von DAvE LE - am 07.03.2006 16:03
Hallo,

@DAvE, danke das du versucht hast das Bild schärfer zu machen :-).

MfG Alex

von Alexander - am 07.03.2006 16:57
Hallo...
jetzt müßt ihr nur noch richti "scharfe" Bilder machen... ;-)
Was würdet ihr eigentlich ohne Retusche am Komposter machen??
MfG Uwe (der nach wie vor analog,d.h.mit richtigem Film arbeitet)

von 1418 - am 10.03.2006 17:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.