Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alexander, Leutzscher, DAvE LE, Tony L.

Frage zum NFTW4

Startbeitrag von Alexander am 08.03.2006 17:47

Hallo,

mein Freund baut Straßenbahnmodelle die es in Leipzig gibt, für ein Simulationsprogramm.
Meine Frage, kennt jemand von euch die Daten vom NFTW4?

MfG Alex

Antworten:

Hi ..

@Alex
kennt jemand von euch die Daten vom NFTW4?

[www.tram-online.de]
[www.tram-online.de]



von DAvE LE - am 08.03.2006 17:50
Hallo Dave,

Das ist genau das, was er braucht :-).

Mfg Alex

von Alexander - am 08.03.2006 17:55
und was für ein Simulationsprogramm ist das, wenn man fragen darf? Oder ist es für einen Bildschirmschoner?



von Leutzscher - am 08.03.2006 18:18
Hi ..

@Leutzscher
und was für ein Simulationsprogramm ist das
wahrscheinlich der "Trains Simulator" < macht Spaß!!



von DAvE LE - am 08.03.2006 18:28
Hallo

So wie ich Alex kenne ist es für den MSTS.
@Leutzscher
Hast du irgendwelche besonderen Modelle im Angebot?
(Kannst mich dafür mal anmailen ;) )

MfG Tony

von Tony L. - am 08.03.2006 18:42

Re: Auflösung

Hallo,

Leutscher schrieb:
Zitat

und was für ein Simulationsprogramm ist das, wenn man fragen darf? Oder ist es für einen Bildschirmschoner?

DAvE schrieb:
Zitat

wahrscheinlich der "Trains Simulator" < macht Spaß!!


Dieses Programm nennt sich View EEEC.
Es ist ein Zusatztool für Eisenbahn.exe European Class (EEEC)

@ DAvE, ich glaube du meinst Train Simulator.

Für alle die mehr wissen möchten.
Zum Erfinder von ViewEEEC
[www.det-schmidt.de]
Zum Erbauer der Leipziger Straßenbahnen
[hometown.aol.de]
Zur Firma Software Untergrund (EEEC)
[www.softwareuntergrund.de]

MfG Alex

von Alexander - am 08.03.2006 18:49
@ Toni

ich habe schon einige besondere Modelle für den MSTS. Leider darf ich diese vom Autor aus nicht veröffentlichen. Aber einige Leipziger gibt es schon zum downloaden. Zum Beispiel Typ29, G4-61, T4D Serie, Gläserne Leipziger, NGT8, TW 64, T6A2. Falls ihr etwas braucht dann mail einfach mich an.



von Leutzscher - am 08.03.2006 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.