Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas M, Carsten Fischer, Oliver W.

Montag: N-TGZ auf 4 + Solo T6 auf 15 (m.B.)

Startbeitrag von Oliver W. am 14.03.2006 02:12

Hallo,

am Montag gab es so einiges zu fotografieren.....

Am Mittag fuhr ein N-TGZ auf der 4 doch im "Blockabstand" fuhr ein NGT8 mit dem gleichen Ziel wie der Großzug....



Am Abend fuhr ein T6 Solo Triebwagen auf der Linie 15:



Und auf Kurs 0745 war mal wieder ein NGT12 unterwegs, aufgenommen an der Haltestelle Straßenbahnhof Paunsdorf:


MfG
Oliver

Weitere Bilder gibt es auf meiner Webseite und auf



zu sehen.

Antworten:

Hallo Oliver!

Sehr, sehr schöne Bilder - besonders der N-TGZ und der Solo-T6.
Das nächste Mal pass ich ein bissl besser auf und schaue genau hin, wenn am Goerdelerring ein T6 als "15 - Meusdorf" vorbeikommt! ;-)

Gruß, Carsten

von Carsten Fischer - am 14.03.2006 13:22
Bei dem N-TGZ hast du ja Glück gehabt diesen genau bei seiner 1/2 Tour, denn die GOLA ist er gleich wieder getauscht worden, ablichten zu können. Bin am Waldplatz zugestiegen, da war das Teil so kalt als wenn er gerade am HBF eingesprungen wäre.

Andreas M

von Andreas M - am 14.03.2006 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.