Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
DAvE LE, Tony L., vj0005

Probleme mit SL11

Startbeitrag von DAvE LE am 16.03.2006 13:33

Hi ..

heute morgen gegen 7:40 stand am Neues Rathaus (Ersatzhaltestelle) ein Wagenzug der SL11, vier weitere Züge folgten (stillstand) .. gerade eben wieder das gleiche am Rathaus, ob es wieder der gleiche Wagenzug der SL11 war k.A. :cool: diesmal ging es in die andere Richtung (Roßplatz) vom Peterssteinweg bis hinter zur Thomaskirche stauten sich die Bahnen, weis jemand genaueres? thx

Antworten:

Hallo

Das übliche bei den NB4: Die Bremsen waren dicht!

von Tony L. - am 16.03.2006 13:38
danke :cool:



von DAvE LE - am 16.03.2006 13:47
Ich konnte um 8 Uhr am Goerdelerring einen Wagenzug der SL 11 mit Ziel Dienstfahrt sichten. Er bestand aus zwei 21er T4D-M und einem NB4, wobei beide Triebwagen angebügelt waren. Der NB4 "hörte" sich im Übrigen nicht kaputt an, dass merkt man ja schon wenn man noch 500 m von dem defekten NB4 entfernt ist...

Allerdings weiß ich natürlich nicht, ob es sich nun um den gleichen Wagenzug handelt, es kann natürlich auch sein, dass zur gleichen Zeit zwei Wagenzüge an der gleichen Stelle kaputt gegangen sind :D

von vj0005 - am 16.03.2006 14:20
Hallo

Der NB4 der einenStörung war 906.

von Tony L. - am 16.03.2006 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.