Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Seb. Naumann, Tobias.Hartmann, DAvE LE, Nico Kunze

Leo 1304 unterwegs (mL)

Startbeitrag von DAvE LE am 29.03.2006 12:45

Hi ..

der Leo1304 ist auch schon unterwegs, und leistet seine Test- und Fahrschulfahrten ab, bilder auf www.olivers-bahnseiten.de und www.strassenbahn-leipzig.de .. irgendwie wissen die beiden immer, wo was lang fährt und wann :cool:

Antworten:

Den hatte ich schon vor langer Zeit mal in Leutzsch abgelichtet, da war er noch "verpackt"



von Nico Kunze - am 29.03.2006 12:47
Hallo

irgendwie wissen die beiden immer, wo was lang fährt und wann
Das war reiner Zufall. Wir sind nach Leutzsch und da stand er angebügelt da.
Wenn du aber die Sache mit Paunsdorf und Probstheida meinst, dann musst du Oliver fragen ;)

MfG Tony

von Tony L. - am 29.03.2006 17:10
Hallo,

ein Teil stand gestern verpackt vor der Bauhalle in Plagwitz oder Gemarkung Lindenau ;)
Sicherlich ein Teil, der zum Lackieren nach Dessau geht.

Tschüß
Tobi

von Tobias.Hartmann - am 29.03.2006 17:50
Hallo

M.W. werden die Leos nun doch nicht in Dessau lackiert. Kann mich aber auch täuschen.

von Tony L. - am 29.03.2006 17:52
Hallo,

nein, die Leos werden in Dessau lackiert. Da irrst du dich leider. :-(

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 29.03.2006 18:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.