Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Senny, Oliver W., Jochen Schaz, Tony L., Nico Kunze, Carsten Fischer, 1138, Jörg L.E.

In eigener Sache

Startbeitrag von Senny am 23.04.2006 18:48

Huhu,

wollte mal ein nicht alltägliches Bild in eigener Sache von gestern Abend zeigen.
Habe davon leider vorerst nur das eine in digital. Mal sehen wie die analogen geworden sind.

Ja, das bin ich mit meiner Frau. Haben unsere Hochzeit gestern in der Gaststätte *Rosengarten*, direkt neben der Schleife Märchenwiese gefeiert. Da kam es natürlich gelegen ein paar Bilder vor 1212 zu machen.

PS. Ein großes Dankeschön nochmal an den Fahrer, welcher extra nochmal den XXL umpositionierte.


MfG Senny

Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo Senny!

Dann beglückwünsche ich mal das junge Paar! :-)
Von den Feierlichkeiten nahe der Märchenwiese habe ich gestern auch erfahren, leider war ich zu spät, um richtig schöne Bilder machen zu können.
Aber zum Glück gab es andere Fotographen, die vor Ort weilten... ich war 15min zu spät.

Alles Gute,
Carsten


von Carsten Fischer - am 23.04.2006 19:02
Ein gelungener Schnappschuss :)

Herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute für die Zukunft!

Das wäre natürlich mal ein Anlass gewesen, um zu testen, ob beim XXL auch das Hochzeits-Ziel funktioniert. ;)

Schönen Sonntag noch.

von 1138 - am 23.04.2006 19:11
Huhu,

Danke für die Glückwünsche.

Zitat

Das wäre natürlich mal ein Anlass gewesen, um zu testen, ob beim XXL auch das Hochzeits-Ziel funktioniert.


Ich hatte zwar gefragt, aber zum einen war es mit der Zeit schon etwas eng und zum anderen meinte der Fahrer, das eine Zieländerung oder sowas in der Leitstelle angezeigt wird. Ich kenne mich da selber nicht aus, aber so war es ja auch ok. Da wissen wir wenigstens in paar Jahren noch wo wir waren :-)


MfG Senny

von Senny - am 23.04.2006 19:22

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Na dann, auch alles gute von mir....sind gute Bilder :spos:



von Nico Kunze - am 23.04.2006 19:23

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Das mit den Wunsch-Zielen auf Matrix-Anzeigen ist leider so ne Sache. Wenn die Ihr eigentliches Ziel ändern bekommen die in der Leitstelle ein ganz anderes Kursfahrzeug. Da helfen leider auch keine 2 Minuten Eile für`s Wunschfoto. Ist aber auch verständlich. Der Fahrer könnte das etwas Ärger bekommen. Aber bei den Rollband-Fahrzeugen klappt`s noch. Auf Wunsch auch nach Abtnaundorf. :D
Ansonsten alles Gute auch meinerseits.



von Jörg L.E. - am 23.04.2006 19:44

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Hallo

Herzlichen Glückwunsch und alles Beste für eure noch hoffentlich 100 Jahre, die ihr zusammen seid!

MfG Tony

von Tony L. - am 24.04.2006 11:32

...2 weitere Bilder

Hallo,

mit etwas Verspätung kommen auch von mir 2 Fotos von eurem Feuerwerk.

Wie so oft, waren auch an diesem Abend Susanne und ich zur rechten Zeit am rechten Ort. ;)





Das Ziel 89 in der Matrix der Bahn wäre für euch ideal gewesen, doch leider ist dieses derzeit nicht in Fahrzeugen des Typ NGT12 verfügbar.

MfG
Oliver

Weitere Bilder gibt es wie immer auf meiner Homepage und auf



zu sehen.

von Oliver W. - am 25.04.2006 22:24

Re: Herzlichen Glückwunsch!!

Lieber Senny,

auch von mir zu Deiner Hochzeit die herzlichsten Glückwünsche.

Auf dass du dem Leipziger Nahverkehr noch lange erhalten bleibst.

von Jochen Schaz - am 26.04.2006 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.