Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Mario18, Oliver W., Seb. Naumann, 1418

Leoliner 1310

Startbeitrag von Mario18 am 28.07.2006 17:56

Hallo
habe heute Leoliner 1310 in Dölitz, Rathaus Leutzsch und Betriebshof Leutzsch gesehen
wenn ihr die Bilder sehen wollt bitt auf meine HP gehen.

www.mario-tram.de.tl

Antworten:

Hallo

Was hing hinten dran?

von Tony L. - am 28.07.2006 18:33
Tony Laake schrieb:

Zitat

Hallo

Was hing hinten dran?


Hi,

es war 1305.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 28.07.2006 18:37
Hätte ja sein können, dass es schon 1311 ist :D

von Tony L. - am 28.07.2006 19:37
Das wäre cool gewesen, aber ich glaube das 1310 vorerst der lezte LEO für die LVB ist danach wird erstmal die reihe für Halberstadt gebaut denk ich mal .

von Mario18 - am 28.07.2006 19:50
Hallo,

ähm das ist so aber nicht richtig..

Schließlich steht die 1311 ja schon in Leutzsch und der LKW der Spedition Bender wird wohl heute auch nicht umsonst da gewesen sein... ;)

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 28.07.2006 19:56
Hallo

So wie ichs gehört habe, sind die Wagenkästen bis 1312 fertig. Dann wird erstmal Halberstadt bevorzugt und wenn die fertig sind, gehts bei uns auf volltouren weiter. Da müsste 1311 in den nächsten 2 Wochen auch mal auf der 7 zu sehn sein...

MfG Tony

von Tony L. - am 28.07.2006 20:00
Achso da hab ich was verwechselt
sorry mein fehler

von Mario18 - am 28.07.2006 20:10
Hallo,
nach Berichten einer Bekannten von mir soll wohl gestern (sprich am Freitag) wieder einer nach Leutzsch gegangen sein. Also war Bender nicht aus Langeweile in Leutzsch...
MfG Uwe

von 1418 - am 29.07.2006 00:37
Hallo,

die Leipziger Leoliner sind bis zum Tw 1315 angearbeitet. Bei den Halberstädter Leos scheint man laut aktuellen Sichtungen auch im Plan zu liegen.

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 29.07.2006 19:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.