Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
ow, Leipziger Nahverkehr, Michael B, vj0005, HoK, Fabi-DE

Baustelle auf Linie11.de beendet

Startbeitrag von ow am 01.11.2006 20:16

Hallo,

Seit ein paar Stunden ist, nach 4-jähriger Ruhe, meine Internetseite [www.linie11.de] wieder zu bewundern. Ich freue mich auf jeden Besucher.

MfG Olaf Wagner (ow)

Antworten:

Deine Mühe hat sich gelohnt. Habe die Haltestellen-Übersicht durchgeklickt: Sehr schön gemacht!
Auf den Haltestellen-Fotos können Behinderte bzw. die Begleiter von Blinden sehen, wie die Hst. aufgebaut sind.
Herr Gaudlitz wird sich über den Hinweis zum Spielzeugmuseum an der Hst. Modelwitz sicher freuen.
Danke für diese schöne Website!

von HoK - am 02.11.2006 05:12
Hallo!

Eine wunderbare Seite! Ein wirklicher Kontrast zu den ganzen Internetseiten zur Leipziger Straßenbahn, die derzeit so wie Pilze aus dem Boden sprießen...Weiter so!

MfG

von vj0005 - am 02.11.2006 14:36
Klasse Seite, gefällt mir sehr gut!
Vor allem die "Hinweise"-Rubrik ist echt super gemacht. War sicher eine ziemliche Arbeit, aber es hat sich gelohnt!

von Fabi-DE - am 03.11.2006 13:19
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Seite ist wirklich gut geworden.
Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten ist deine Seite informativ und vor allem übersichtlich.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

MfG
Michael

von Michael B - am 03.11.2006 19:18
Hallo,

auch von mir gibt es ein Lob für die informative und sehr ansprechend gestaltete Seite. Weiter so!


Viele Grüße
Martin Böttcher



von Leipziger Nahverkehr - am 03.11.2006 19:58

Re: Fazit nach einem Monat

Hallo an alle,

heute vor einem Monat ist meine Homepage www.linie11.de wieder online gegangen. Seit dem hatte ich über 540 Besucher auf der Seite. Die meisten kamen über das L-NV-Forum. Deshalb möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen hier für ihr Interesse bedanken. Mein Dank gilt vor allem denen, die über das Kontakt-Formular, die Kommentarfunktion oder über dieses Forum hier, ihre Meinung zur Seite abgaben. Da freut man sich, dass die ganze Arbeit nicht umsonst war. Drei Punkte wurden immer wieder gefragt:

1.Warum gibt es die Seite nicht für alle Linien?
2.Wo sind das Gästebuch, die Linkliste und das Forum?
3.Darf man Inhalte der Seite weiterverwenden?

Hier kurz die Antworten:
Die Seite hat sehr, sehr viel Arbeit gemacht und ist nicht an einem Tag entstanden. Zeit ist also der entscheidende Faktor. Ich denke allerdings über eine etwas abgespeckte, aber nicht minder informative Ergänzung zu den anderen Straßenbahn-Linien nach.

Gästebuch, Linkliste und Forum erschienen mir nicht so wichtig, wie der andere Inhalt. Ein Gästebuch habe ich am 20.11.06 eingerichtet. Seitdem habe ich kaum noch Resonanz. Bisher nur ein Eintrag im Gästebuch und nur noch wenig Feedback über das Kontaktformular :-(

Ja, man darf die Inhalte meiner Seiten unter Beachtung einiger Regeln (Impressum beachten) weiterverwenden.

MfG Olaf Wagner (ow)

PS.: Übrigens hat sich auf Linie11.de seit dem Start schon wieder einiges getan. Neugierig?

von ow - am 01.12.2006 20:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.