Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DAvE LE, Tatra-Fan, 1418, Lutz G., Einsatzdokumentation

Tw1303 mit DRK unterwegs

Startbeitrag von DAvE LE am 30.11.2006 12:25

Mahlzeit ..

Tw1303 mit Werbung fürs 'Deutsche Rote Kreuz'.. auf SL7 unterwegs, info von Tatra-Fan :cool:

Antworten:

Re: Tw1303 mit Werbung (m3B)

Ich muss sagen, die Werbeart sieht richtig sch ... aus. Man hätte lieber TrafficBoard, Wagenteil- oder Vollwerbung machen sollen. Das beste wär es gewesen wenn sie es ganz gelassen hätten.
Ich habe das Bild vorhin einer Fahrerin gezeigt, sie meinte nur: "Oooh gott ...."


Hier am Goerdelerring

Und in Böhlitz-Ehrenberg ....


von Tatra-Fan - am 30.11.2006 14:23

Re: Tw1303 mit Werbung (m3B)

erinnert mich total an den Seitenbanner der Tatrawagen, da wären Traffic-Boards doch sicherlich besser gewesen, planmäßig bekommen neue Bahnen doch erst 2jahre später Werbung :cool: und danke für bildchen..!!



von DAvE LE - am 30.11.2006 14:26

Re: Tw1303 mit Werbung (m3B)

Hallo,

TrafficBoards haben den Nachteil, daß irgendwelche Fensterchen immer zugekleistert werden. Die im Wagen befindlichen Fahrgäste werden die sicherlich nicht vollendete Optik daher sehr zu schätzen wissen ...
MfG

von Lutz G. - am 30.11.2006 17:26

Re: Tw1303 mit Werbung (m3B)

..daß irgendwelche Fensterchen immer zugekleistert werden...
aber gut wenn die Sonne grad auf dich knallt.. wa!! :cool: bissel dunkel dann..



von DAvE LE - am 30.11.2006 17:27
Ich finde die Beklebung der Scheiben auch nicht gut. Sieht zwar von außen recht gut aus aber von Innen hat man kaum eine Sicht nach draußen. Ich erinner da mal an den Zoo-Beiwagen, alle Scheiben zugekleistert und null Sicht nach draußen. Fand ich nicht so prickelnd....Was ist eigentlich aus dem geworden?



von Einsatzdokumentation - am 30.11.2006 21:38
Hallo,
so verschwindet wenigstens etwas von dem "mausgrau-metallic"... Aber optisch ansprechender wird der Wagen dadurch nicht wirklich :-/
MfG Uwe

von 1418 - am 30.11.2006 22:32
@Einsatzdoku
Der Elefantenbeiwagen - auch 770 genannt - steht derzeit ohne HU in HwH .... würde mich auch sehr freuen wenn er wieder kommen würde ....

von Tatra-Fan - am 01.12.2006 06:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.