Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
c_point_s, DAvE LE, X-Factor

DFI-Anzeige; Parkallee

Startbeitrag von c_point_s am 02.12.2006 20:24

Hallo,

kann es sein das an der Haltestelle Parkallee in Richtung Miltitz der DFI-Anzeiger vom Hauptbahnhof steht???

Man kann nämlich erkennen das oben links in der Ecke "Gleis 4" steht.

Sind das Sparversuche oder ist der Grund:
duch Vandalismusversuche an den DFI's in Grünau keine neuen bereitzustellen???

Antworten:

Warum soll man neue DFI hinstellen/kaufen, wenn man noch funktionstüchtige gebrauchte auf Lager hat?



von X-Factor - am 03.12.2006 03:50
moin ..

so isses, am Hauptbahnhof/Westseite stehen auch zwei blaue DFI's von Gleis 1 und 2 vom Hbf. glaube :cool: in Grünau stehen ja nicht überall welche!!



von DAvE LE - am 03.12.2006 06:39
Naja,
betriebswirtschaftlich gesehen ist natülich klar das nicht ständig neue gekauft werden, aber merk ja selber wie nach dem WE die DFI's defekt sind.

Somit mein Verdacht: "Warum einen neuen hinstellen wenn der sowieso wieder Kaputt gemacht wird"



von c_point_s - am 03.12.2006 08:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.