Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Seb. Naumann

Alles "Polnisch" Teil II (m6B)

Startbeitrag von Tony L. am 04.12.2006 18:18

Hallo

Also wie Vincent schon sagte, waren wir gestern in Rostock. Da Rostock auch NB4 hat (natürlich, warum kompliziert wenns auch einfach geht, heißen die Dinger dort 4NBWDE) nehme ich das als Anlass hier ein paar Bilder der NB4 und T6 dort zu zeigen.


T6A2 711 auf Linie 1 an der Haltestelle Maßmannstraße.


Der NB4 861 steht im Betriebshof Hamburger Straße.


NB4 856 am Historischen Straßenbahnhof, genannt als Depot 12, in Marienehe.


Auch auf seinen nächsten Einsatz wartet NB4 854 im Betriebshof.


Am Schröderplatz fährt T6A2 706 auf Linie 1.


Über die Warnow fährt NB4 752.

Ich hoffe mal, dass Vincent ein Innenraumfoto von einem T6 und ner Polenhütte hat, damit ihr mal seht, dass die RSAG absolut keinen geschmackt mit Innenräumen hat :D

Ich hoffe auch, dass die Bilder gefallen.

MfG Tony

Antworten:

Ich entschuldige diese nicht vorhandene Absprach zwischen mir und Sebastian :D

Grüße

von Tony L. - am 04.12.2006 18:28

Re: Doppelt hält besser

Hallo Tony,

kein Problem, du hast ja noch ein paar andere Perspektiven als ich gezeigt. Doppelt hält doch bekanntlich besser. So lange es kein Rostock-Forum wird, ist doch alles in Ordnung. :rp:

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 04.12.2006 18:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.