Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven F., DAvE LE, Carsten Fischer, Fabi-DE, Bob2, Jens Heyroth

? zu neuen H-Tafeln..

Startbeitrag von DAvE LE am 09.12.2006 08:19

.. moin

wollte mal fragen, wo schon überall die neuen Haltestellen-Tafeln stehen? Dankt Euch!! :cool:

P.S. entlang der gesamten Strecke der Linie16 stehen schon 'Die Neuen'..

Antworten:

Zitat

P.S. entlang der gesamten Strecke der Linie16 stehen schon 'Die Neuen'..


Ist ja die "bevorzugte" Linie.
An vielen Haltestellen (z.B. Listplatz) habe ich nur einfache H-Tafeln stehen sehen. Ich denke mal, da werden demnächst die Neuen stehen.

von Jens Heyroth - am 09.12.2006 11:16
Entlang der Adventsexpress-Route müssten ja auch bereits alle neuen H-Tafeln stehen.

von Sven F. - am 10.12.2006 09:50
Entlang der Adventsexpress-Route müssten ja auch bereits alle neuen H-Tafeln stehen.

naja, am Goerdelerring > Hbf. Westseite und Augustusplatz (Goergring) sowie Roßplatz stehen sie, an den anderen Ring-Haltestellen noch nicht.. :cool:



von DAvE LE - am 10.12.2006 10:11
Neue H-Tafeln habe ich jetzt an den Haltestellen "Radiusstraße" und "Lindenau Bushof" sehen können.

MFG Sven

von Sven F. - am 14.12.2006 17:40
Richtig, und an beiden Haltestellen kleben an den Tafeln schon die ersten Aufkleber! Ist echt der Hit! Die waren für keine 24h aufgebaut! Saubande!

von Bob2 - am 15.12.2006 20:03
An der Haltestelle "Lützner / Merseburger Straße" stehen auch neue Schilder.

von Fabi-DE - am 16.12.2006 17:32
danke..danke.. ebenfalls am Lindenauer Markt (stadtauswärts) und Strbf. Angerbrücke :cool:



von DAvE LE - am 16.12.2006 18:15
Na dann werden sicher in Grünau auch bald neue stehen.

von Sven F. - am 17.12.2006 10:30
Die Haltestelle "Henriettenstraße" verfügt jetzt auch über neue Schilder. Allerdings sehen diese etwas anders aus, als z. B. am Hbf., da sie eine Stange besitzen.

von Sven F. - am 18.12.2006 18:09

neue H-Tafeln (m1B)

Hallo an alle!

Mittlerweile hat ja an allen Ecken und Enden von Leipzig eine wahre Aufstell-Flut der neuen Haltestellenschilder begonnen.

So kommt es derzeit auch zu relativ lustigen Erscheinungen, wie hier bei mir "vor der Tür" an der Haltestelle Virchow-/Coppistraße...



Diese "Doppelhaltestellen" gibt es an mehreren Stellen, unter anderem auch an der Georg-Schumann-/Lützowstraße (SL 10 und 11).

Gruß,Carsten

von Carsten Fischer - am 20.12.2006 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.