Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jörg L.E., HoK, Tatra-Fan, Tony L.

5 Bilder vom Sonnabend und heute

Startbeitrag von Tony L. am 19.12.2006 19:25

Hallo

Ich will hier mal 5 Bilder vom Samstag und von heute zeigen.

Am Samstag waren wieder wegen des Weihnachtsmarktes NGT12 auf Linie 3/13 unterwegs. Da musst ich einfach den Drahtesel satteln :D


Hier ist 1206 auf dem Abschnitt zwischen Seumestraße und Wasserwerk Windorf zu sehn.


Ist zwar etwas gegenlichtig, aber das Motiv gefiel mir ;-) wieder 1206.

Heute wollte ich ein paar T6 in Schönefeld fotografieren, da sie irgendwann ja weg sind, aber leider hab ich da so eine Durststrecke erwischt. 40 min musste ich mir den Hintern wegfrieren lassen, um ein T6 zu erwischen, leider fuhr der Fahrer etwas schnell ab...



In der Zwischenzeit mussten ein paar T4D-M herhalten, wie hier 2135.


Oder der B4D-NF 792. Leider ist da nix mehr von der Kirche zu sehen.

Dann auf dem Heimweg fuhr noch 2116 auf Probefahrt durch.


MfG Tony

Antworten:

Schöne Bilder, hab ich wieder ein paar Motive mehr :D

Dann fehlt ja nurnoch 2104 .... mal gucken wann der wieder kommt

von Tatra-Fan - am 19.12.2006 20:23
Schöne Bilder... Die Front-Wagennr. von 2116 ist nun wieder in der richtigen Höhe angebracht.

von HoK - am 20.12.2006 02:24
Das Haltestellenhäuschen in Schönefeld steht auch wieder. Das die das überhaupt immer wieder aufbauen grenzt an ein Wunder. Es wurde in der Nacht zu Samstag mal wieder zerlegt ebenso ging eine Scheibe krachen am Stöckelplatz.



von Jörg L.E. - am 20.12.2006 05:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.