Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver W., Sven F., Carsten Fischer, Tony L., Tatra-Fan

TGZ-N mit 2ten angelegtem Bügel (mB)

Startbeitrag von Tatra-Fan am 22.12.2006 20:50

Heute muss es bei dem ersten Tw dieses TGZ-N den Bügel zerhauen haben:


Hier in Lausen

Dieser muss mindestens eine Runde gefahren sein, denn er hatte keinerlei Verspätung.
Er bestand aus 2128+2060+9krümel und wurde dann am Westplatz gegen 2110+20xx+79x getauscht.

weitere Bilder auf www.Tram-Leipzig.de und www.Nicos-Bahnseiten.de

Antworten:

Hallo

2060 war der 2, hmmm ich glaub da war der Bügel wo wieder "von der Rolle" :D

von Tony L. - am 23.12.2006 08:15
Letztens habe ich die Leolinertraktion 1301 und 1302 als Dienstfahrt nur mit einem angelegten Bügel fahren sehen, obwohl sie sonst doch immer mit zweien fahren.

von Sven F. - am 23.12.2006 09:41
Sven F. schrieb:

Zitat

Letztens habe ich die Leolinertraktion 1301 und 1302 als
Dienstfahrt nur mit einem angelegten Bügel fahren sehen,
obwohl sie sonst doch immer mit zweien fahren.


Hallo,

ähm ich glaube da verwechselst du etwas, die Proto Leos fahren schon seit jeher nur mit einem Bügel, die Serienleoliner fahren doch mit 2 angelegten Stromabnehmern.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 23.12.2006 09:50
Danke für die Richtigstellung Oliver, ja habe was verwechselt. Durch die Vorfreude auf das Weihnachtsfest kann man schon mal durcheinander kommen, gel? ;-)

Frohe Weihnachten!

von Sven F. - am 23.12.2006 10:09
:D :D :D

Stimmt, das wär nicht das erste Mal gewesen!

Gruß, Carsten

von Carsten Fischer - am 23.12.2006 13:47

...dieses Mal aber ohne Signalstörung..

Hallo,

dieses Mal hat es aber keine Signalstörung dadurch gegeben.
Am 05.08.06 war das ja etwas anders... ;)

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 24.12.2006 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.