Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
1418, Marcel_Dreiling

Linie 14E an der Messe (mB)

Startbeitrag von Marcel_Dreiling am 28.12.2006 18:46

Hallo,

als ich am Dienstag Abend mit meinem mobilen Gefährt gen Innenstadt unterwegs war, kam mir kurz nach 22 Uhr zwischen Dachauer Straße und Wiederitzsch-Mitte eine 14E "Messegelände" entgegen. Dies nahm ich zum Anlass, einen kurzen Umweg über die Messe zu machen.

Kaum an der Messe, kam auch schon 1311 um die Ecke


tschüß Marcel

Antworten:

Hallo,
das war kurzfristiger Ersatz für eine defekte 16. Ab Eutritzscher Zentrum stadtwärts kam dann von der Wittenberger ein Ersatzwagen, und die 1311 ist mit 3-4 Minuten Verspätung weiter Ri. Plagwitz gerollt... (da hab ich ihn analog erlegt)
MfG Uwe

von 1418 - am 28.12.2006 19:14
Aha,

nachdem ich zur Abfahrt gewechselt hatte, ging an der Messe richtiger Betrieb los. 1311 an der Abfahrtsstelle, ein NGT8 kam an und gesellte sich dazu. kaum war er vorgerückt, kam auch schon der nächste NGT an.
Danke für die Aufklärung Uwe, jetzt weiß ich warum da soviel los war.

tschüß Marcel



von Marcel_Dreiling - am 28.12.2006 19:25
Hallo,
ja, eigentlich sollte die kaputte 16 am Krankenhaus stehenbleiben, hat's dann aber doch noch bis raus geschafft. Da war die 14 aber schon "verlängert"... Manchmal ist die Praxis halt schneller als die Theorie ;-)
MfG Uwe

von 1418 - am 28.12.2006 22:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.