Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., 1001, Jörg L.E.

Löwen allein unterwegs(m4B)

Startbeitrag von Tony L. am 01.01.2007 21:02

Hallo

Heute gab es einige nicht ganz alltägliche solo-Einsätze unserer Leos.


Erstmal solo-Leos auf der 8, hier 1307 kurz hinter der Hst Kiewer Straße.


Im letzten Licht fährt 1311 in die Hst Saturnstraße ein.


Dann war irgendwie den lieben langen Tag 1306 solo auf der 7 unterwegs. Hier in Sommerfeld.


Und 1307 fuhr vorhin dann noch eine Runde auf der 8E. Messekehre Windmühlenstraße.

MfG Tony

Antworten:

Hallo Tonny!

falls es dir noch nicht aufgefallen ist seit dem die Leoliner auf der Angerbrücke im Linieneinsatz sind verkehren jedes WE zwei bis drei Solo LEO´s auf der SL 8

von 1001 - am 02.01.2007 00:27
Hallo

falls es dir noch nicht aufgefallen ist seit dem die Leoliner auf der Angerbrücke im Linieneinsatz sind verkehren jedes WE zwei bis drei Solo LEO´s auf der SL 8
Das ist aber nicht jedes Wochenende so, außerdem ist das, ob wohl es doch des öfteren vorkommt, nicht planmäßig.

MfG Tony

von Tony L. - am 02.01.2007 07:26
Das letzte Bild mit etwas mehr Seitenprofil vom Leo wäre ein schönes Postermotiv für Zuhause. Mit dem Rathaus im Hintergrund gefällt mir gut. :spos:



von Jörg L.E. - am 02.01.2007 16:40
Sorry Toni das ich dich da schon wieder enttäuschen muß, Ich wohne an der Hst. Jupiter Str. und habe somit einen wunderbaren Blick auf die Strecke zwischen den Haltestellen Plovdiver und Jupiter Str. bis hin in die Kurve zur Saturnstr. Daher muss dir mitteilen, das hier jeden Samstag und Sonntag mindestens 3 Solotriebwagen des Loeliners Unterwegs sind!

von 1001 - am 02.01.2007 19:34
Hallo

Sorry Toni das ich dich da schon wieder enttäuschen muß
*ningel* Ich weiß schon, was du meinst, trotzdem sind die nicht Plan ;-) Eigentlich sollten 4 Leo-T´s auf der 7 fahren und ein solo-Leo auf der 14. Ein Leo-T wäre Reserve. Leider ist das nur Theorie und die Praxis ist anders. Naja, bis zum nächsten internen Fahrplanwechsel werden wir wohl weiter unplanmäßige Leos auf der 8 sehn ;-)

MfG Tony

von Tony L. - am 02.01.2007 19:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.