Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver W., Nik2004, X-Factor, Ronny Kraus

3 Werbeloks in 20min im Hbf (m.B.)

Startbeitrag von Oliver W. am 01.01.2007 23:32

Hallo,

da man von der "kleineren" großen Bahn lange hier nichts gesehen hat, möchte ich einmal etwas Abwechslung hier rein bringen.

Dank DSO war es am Montag Abend möglich innerhalb von 20 min gleich 3 Werbeloks im Leipziger Hbf fotografieren zu können.

Den Anfang machte die 101 047:



Nicht lange brauchte man auf die 101 016 zu warten:



Und zum Schluß kam dann noch die 146 522 mit dem X80006 aus Berlin:



MfG
Oliver

Antworten:

Für was wirbt denn die Lok vom Interconnex?

von Ronny Kraus - am 01.01.2007 23:58

Werbung an 146 522

Hallo,

die Werbung an der 146 522 ist welche für den Interconnex.
Darauf steht Leipzig-Berlin für 12 Euro.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 02.01.2007 00:05

Re: Werbung an 146 522

Hallo Oliver,

wenn die Connex-Lok ne Werbelok ist, dann müsste doch jede DB-Lok auch eine sein.
Schließlich ist sie nur im Connex-Design lackiert.

Nik

von Nik2004 - am 02.01.2007 12:31

Re: Werbung an 146 522

Die Loks der BR 101 mit der DB-Eigenwerbung (Unsere Preise ...) sind auch nur in den Hausfarben der DB Lackiert und trotzdem sind es Werbeloks. Also warum darf die 146 von Connex dann keine sein.



von X-Factor - am 02.01.2007 13:04

Sie ist eine Werbelok

Hallo,

da die Lok in ihrer ursprünglichen Variante anders aussah und jetzt Werbung trägt, so ist sie ja demzufolge eine Werbelok.

Bevor sie die Stammlok des Connex Leipzig-Berlin wurde sah sie nämlich ...:: so ::.. aus.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 02.01.2007 18:35

Re: Sie ist eine Werbelok

Naja, trotz des relativ kleinen Werbeaufdrucks geb ich mich geschlagen ;-)

Nik

von Nik2004 - am 02.01.2007 21:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.