Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Tatra-Fan, DAvE LE, Leutzscher, Heiko Lehmann

Tot gesagte leben länger (Sandmann 5071+5072)

Startbeitrag von Heiko Lehmann am 14.01.2007 09:46

Hallo erst mal!

Wir waren gestern wider auf Jagd gewesen und es Verschlug uns in den Straßenbahnhof Paunsdorf. Es war ein Super Tag gewesen!

Kann mir jemand Sagen, wann die Hist.-wagen aus der Halle auf die Freiabstellanlage geräumt wurden?

Zu den Hist.-wagen, sich auch die beiden Sandmännchen Tw´s 5071+5072 dazu gekommen. Ich dachte, dass der Tw 5071 schon dem Weg des Alteisen gegangen war.

Schönen Sonntag noch
Heiko :cool:

Antworten:

Der 5071 stand die ganze Zeit im HwH draußen.



von Leutzscher - am 14.01.2007 09:56
Mahlzeit ..

Kann mir jemand Sagen, wann die Hist.-wagen aus der Halle auf die Freiabstellanlage geräumt wurden? k.A., die Oldtimer stehen also im freien, cool, aber keine Angst das den Wagen irgendwas passiert.. :cool:



von DAvE LE - am 14.01.2007 11:06
Hallo

2 Möglichkeiten wieso:
1. Da kommen die T6 rein, was aber unwarscheinlich wäre oder
2. Die Halle wird instand gesetzt.

MfG Tony

von Tony L. - am 15.01.2007 13:22
Die Halle erhält Schönheitsreperaturen ....

von Tatra-Fan - am 15.01.2007 19:21
Schönheitsreparaturen kann man nicht sagen, eher notwendige Dachflickungen und "Sanierungen".

von Tony L. - am 15.01.2007 20:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.