Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
StandlichtLE, Tony L., Tatra-Fan, Tobias Walter, Neuer, HoK

T6 für Li.2...

Startbeitrag von HoK am 16.01.2007 01:38

Die T6: 1022, 1023, 1024 und 1025
und die B6: 813 und 814
wurden mit den Rollbändern und Controllern
der T6: 1001, 1002, 1003 und 1004
und der B6: 801 und 802
ausgerüstet.

Antworten:

Bilder dazu von gestern(m2B)

Hallo hier 2 Bilder dazu




von Neuer - am 16.01.2007 18:22

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

Na und? Alle T6A2 und B6A2 können "2" und "Lausen" zeigen ... .
Es gab auch Einsätze von Fahrzeugen, die das Ziel "Naunhofer Straße" nicht zeigen konnten.
Es sind trotz "weiß" Fahrgäste mitgefahren.

von Tobias Walter - am 16.01.2007 22:40

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

Wie z.B. 1014, aber er filmte immer weiß - also ri. Lausen und Naunhofer Straße "2 | _____"

Bild dazu gibts auf meiner Homepage

von Tatra-Fan - am 16.01.2007 22:54

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

Ist doch eh bald Geschichte der Einsatz von T6 auf Linie 2, ab 26.02. fahren die Kisten dann auf der 3/13 und 8 ihre letzten Monate.
Die Li. 1 und 2 werden ja dann mo - fr vom Bf. Wittenberger Str. gestellt, ist ja alles schon mal da gewesen, natürlich die 1 auch weiterhin am WE.

von StandlichtLE - am 17.01.2007 02:37

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

Hallo

Die Li. 1 und 2 werden ja dann mo - fr vom Bf. Wittenberger Str. gestellt, ist ja alles schon mal da gewesen, natürlich die 1 auch weiterhin am WE.
Erklär mir bitte mal, wo die Wittenberger so plötzlich die ganzen Großzüge herbekommt? Die 2, klar, aber die 1(noch) nicht...

MfG Tony

von Tony L. - am 17.01.2007 11:28

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

Na ganz einfach, genau so wie es zur Baumaßnahme H.-Liebmann.Brücke und vor der Linienreform schon mal war, die Wagen gehen in den Bestand Bf. Witt. über. Die Kurse Li. 1 und 2 die bisher im Bf. Angerbrücke ausrücken, kommen dann eben aus der Wittenberger Str. Das sind ab 26.02. drei mal Linie 1 und einmal Linie 2. Außerdem kommen ja noch frei gewordene T4DM von Linie 9 dazu, da diese ab 26.02. komplett NGT 8 fährt ( fahren soll ).

Gruß

von StandlichtLE - am 17.01.2007 12:47

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

Hallo

Sind da die Lausener miteinbezogen?

von Tony L. - am 17.01.2007 12:57

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

Ja klar, der komplette Wagenbestand gehört zum Bf. Wittenbeger Str. und wird werkstattseitig auch von ihm betreut, lediglich der Rangierer nachts in Lausen wird noch vom Bf. Ang. gestellt.

von StandlichtLE - am 17.01.2007 16:04

Re: Bilder dazu von gestern(m2B)

ok, danke für die aufklärung :-)

von Tony L. - am 17.01.2007 18:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.