Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoeffel, Tobias.Hartmann, Sven F., Michael B, DAvE LE

LVB und der Acrobatreader - ein kreatives Team

Startbeitrag von stoeffel am 19.01.2007 18:59

So ebend konnte ich folgenden interessanten Fahrplan von der LVB-Seite mit Hilfe des Acrobatreaders auf meinen Drucker zaubern.



Ist das so eine Art Vorsehung oder?

Antworten:

Re: LVB-Geheimbotschaft


..tja, bei den LVB gibt's nun auch Geheimbotschaften an Außerirdische, fragt sich bloß, ob die wirklich mal zu den gezeigten Zeiten einsteigen würden... :cool:



von DAvE LE - am 19.01.2007 19:39
Hallo,

sowas hat ich auch schon, allerdings bei der BSVAG! Das dürfte wohl am Druckertreiber liegen.
Versuch es doch einfach noch mal.

MfG
Michael

von Michael B - am 19.01.2007 20:11
Das scheint der Fahrplan der Linie 11 nach Markkleeberg-Ost zu sein, den du dir sicher ausdrucken wolltest. Ich wusste gar nicht, dass zur Minute 67 auch Bahnen fahren. ;-)

MFG Sven

von Sven F. - am 20.01.2007 09:55
Also, ich habe das wie folgt interpretiert:

Im Jahr 3117 sind wir von außerirdischen Besetzt, deren Sprache ist jetzt Amtssprache.
Zur Erhöhung der Steuereinnahmen wurde von der letzten Bundesregierung die Anzahl der Minuten pro Stunde auf 70 und die Anzahl der Stunden pro Tag auf 35 erhöht.
Die LVB und die Straßenbahnen fahren noch,
und die Linie 22 fährt wird wieder eingesetzt.

Im Ernst: Der Fehler tritt gelegentlich beim Acrobatreader auf, ich habe ihn auch zu anderen Gelegenheiten schon erlebt. Nach "Seite neu laden" funktionierts es dann richtig.

von stoeffel - am 20.01.2007 10:59
Du hast den komplett anderen Kalender vergessen. Man hat nun mindestens 15 Monate ;)

Tschüß
Tobi

von Tobias.Hartmann - am 20.01.2007 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.