Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven F., 1001

1217 on Tour

Startbeitrag von 1001 am 24.01.2007 06:21

Gestern hatte ich das Vergnügen mit dem XXL 1217 vom HBF bis zur Jupiterstr. mitzufahren dieser war auf der SL 15 im Einsatz.
Wahrscheinlich kam er gestern im Laufe des Morgens in seinem Heimatdepot Angerbrücke an um gleich in den Linieneinsatz zu gelangen. Ausser den Aufklebern über das Erhöhte Beförderungsentgeld war weder Werbung an den Windfangscheiben geschweige den das irgend ein Display im Gelenk die üblichen Gleisspinnen (Lininenetzplan) noch der Tarif und Beförderungsbedingungen angebracht.

Antworten:

...aber das Gepiepe an den Türen funktioniert bestimmt schon und nervt ein wenig, am meisten bestimmt die Fahrer. Wollten die LVB das nicht mal abstellen lassen?

MFG Sven

von Sven F. - am 24.01.2007 08:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.