Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Tatra-Fan, Ronny Kraus, Jörg L.E.

Betonhütten sollen bunt werden...

Startbeitrag von Tony L. am 31.01.2007 11:27

Hallo

Wie ich vor einer guten Stunde erfahren habe, sollen im Südwesten (Lausen-Knauthain-Großzschocher) die Betonwartehäuschen von dortigen Mittelschulen bemalt werden. Wie weit das im gesamten Stadtgebiet aussehen soll weiß ich nicht.

MfG Tony

Antworten:

Straßenbahnhaltestelle Lausen ist am 08.03.2007 dran - dort wird die 55.MS Pinseln (ich eingeschlossen ;) )

von Tatra-Fan - am 31.01.2007 13:36
Pinseln oder spayen ?



von Jörg L.E. - am 31.01.2007 17:10
Pinseln denke ich mal, die Entwürfe habe ich auch schon gesehen, mehr verrate ich aber nicht !! ;)

Eine Bilderdokumentation vom Entwurf zum fertigem Hst.-Haus wird es von mir auch geben ....

von Tatra-Fan - am 31.01.2007 17:59
Hallo

Bei uns (56. MS) soll wohl die Hütte an der Säuferstraße (Seumestraße ;-) ) bemalt werden. Da muss ich mir das grauen dann täglich begucken :D.

MfG Tony

von Tony L. - am 31.01.2007 18:34
Zitat

Pinseln oder spayen ?


Das eine während der Schulzeit und das andere abends... ;-)

von Ronny Kraus - am 31.01.2007 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.