Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tatra-Fan, Leutzscher, 1418, Alex_LE, Ronny Kraus, c_point_s, Marcel_Dreiling

Simulation des LVB-Netzes im

Startbeitrag von c_point_s am 05.02.2007 18:16

guckst du hier:

Programm:
[www.jbss.de]

Netz von Leipzig:
[www.michaelwilhelm.de] (oben bei Netze)

hab mir es schon runtergeladen, bin schon fleißig am werkeln.

Ist auch alles quasi leicht verständlich

Antworten:

Re: Simulationen

Ja, wo wir grade dabei sind - könnte ich dieses Thema auch gleich nutzen:

Für den MSTS (Winzigweich Weichware Train Simulator) gibt es etwas Repaintetes von mir:


T4DM 2122


B4DM 767


T6A2 1012 - hab ihn mittlerweile verbessert

T6A2 1025, B4DM 760 & 798 sowie T4DM 2062 & 2144 sind auch schon fertig, B6A2 813 befindet sich in Bau und 805 ist in Planung - wer möchte, dem schicke ich die Screens zu ....

von Tatra-Fan - am 05.02.2007 19:23

Re: Simulationen

stellst du die repainteten Wagen auch online? Könnteste vielleicht bei [www.thetrain.de] hochladen. Würde mich freuen, sie im TS einsetzen zu können.

tschüß Marcel



von Marcel_Dreiling - am 05.02.2007 21:32

Re: Simulationen

Dazu müsste ich mich erstmal bewegen, und die jeweiligen Besitzer des Logos (Opel ect.) fragen ob ich das Logo verwenden darf ....

P.S.: bei 2122 ist sogar Grafitti an der Nichttürseite ;)

von Tatra-Fan - am 05.02.2007 21:45
Könntest du uns ein Bild vom 798 zeigen? Mich würde mal interessieren, wie du diesen hinbekommen hast.



von Leutzscher - am 06.02.2007 07:51
Kommt sofort:



Nur ist die 2te Türe nicht ganz so geworden wie ich es wollte, ich weis leider noch nicht ob es eine Textur von den Schürtzen gibt :-/
Ebenso fehlt das Möchtegern-NF-Mittelteil im Wagen - aber besser als nix ....

von Tatra-Fan - am 06.02.2007 12:59
Hier mal ein paar Bilder vom Fahrradbeiwagen für den TS. Leider hat der Autor keine Freigabe gegeben um diesen Beiwagen als Download anbieten zu können.







von Leutzscher - am 06.02.2007 14:31
Und wie heißt der "Autor"? Oder soll das ein Geheimnis bleiben?

von Ronny Kraus - am 06.02.2007 18:07

Re: Simulationen

Hallo,

sehr schöne Bilder.

Wie sieht es mit den Sounds aus? Sind sie der Wirklichkeit nachempfunden?

von Alex_LE - am 06.02.2007 18:37

Re: Simulationen

Hallo,
Beiwagen dann aber bitte mit Flachstellen, sonst fehlt was ;-)
Gruß Uwe

von 1418 - am 06.02.2007 21:08

Re: Simulationen

Der Autor ist Alexander Pohlemann ( Magdeburger). Zu erreichen auf www.bahnpage.com
Ich habe ihn diesbezüglich schon eine PM gesendet.



von Leutzscher - am 06.02.2007 23:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.