Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Heiko Lehmann, 1418

einer gestern beim SA gewesen?

Startbeitrag von Tony L. am 06.02.2007 18:16

Hallo

War gestern zufällig jemand bei dem Sammelanschluss um 23 Uhr, bzw um 0 Uhr? Ich würde nämlich gerne wissen, was für ein Fahrzeug auf Linie 13 um 23 Uhr nach Taucha, bzw um 0 Uhr nach Knautkleeberg fuhr. Ich frage deshalb, da der eigentliche Kurs einen Schadwagen hatte und in Knauthain geblieben ist.

MfG Tony

Antworten:

Hallo,
ich war zwar nicht da, würde aber auf Anhieb auf den "Russischen" Kurswagen oder einen Gummi aus Lindenau tippen...
Aber egal was es war, auf der 13 ist doch über die Woche betrachtet außer Leo-TT alles normal, oder?
MfG Uwe

von 1418 - am 06.02.2007 20:44
Hallo erst mal!

Beim Sammelanschluss um 23:30 am Hbf, sind auf der Li. 13 Richtung Taucha ein 2--- ? + Bw 794 gefahren. In Richtung Knautkleeberg hatte der Solo Leo 1304 Ausgang.

Schönen Tag
Heiko :cool:

von Heiko Lehmann - am 07.02.2007 10:46
Hallo

@Heiko
Das war der von gestern, also 6.2.. Ist aber i.o.

Ich meinte den vom 5.2., weil ich hätte gern gewusst, ob evtl ein solo-Tatra dann drauf ging.

MfG Tony

von Tony L. - am 07.02.2007 11:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.