Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
T.E.F.

Solaris-Update

Startbeitrag von T.E.F. am 09.02.2007 02:23

Hallo zusammen,

erst einmal Aufklärung über die fehlenden VIN-Nummern, die in meinem letzten Beitrag noch fehlten bzw. zu korrigieren waren:

L-NV 1089 = ..1603
L-NV 1095 = ..1591

Der Rest ist wie von mir gemeldet o.k.

Leider gestaltet sich die Inbetriebnahme etwas schleppend. Am gestrigen 08.02. waren fast alle Fahrzeuge ohne Ausrüstung (Aufkleber/Beschriftung, Entwerter u.dgl.) auf dem Ladeplatz abgestellt. Lediglich die 79, 82, 95 und 96 waren in der "Wieselhalle" in Arbeit. Bei diesen Fzg'n wurden im Fahrgastraum die LVB-typischen Hinweisaufkleber angebracht. Die 77 wurde auf dem Bushof herumgefahren und dürfte inzwischen auch auf dem Ladeplatz stehen.
Desweiteren häufen sich die Schäden an den NL202. Am Donnerstag hat es die 160 in Möckern erwischt, 164 steht seit längerem mit abgelaufenem TÜV und wurde auch nur mit Hilfe des Schlepp-W50 nach Lindenau gebracht, die 181 gab am 28.1. den Fahrgästen des Nightliners N6 einen Korb. Es wird also langsam Zeit für "Frischfleisch".

In diesem Sinne schöne Grüße
T.E.F.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.