Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabian Bube, 1001

Drittes Baulos NGT XXL

Startbeitrag von 1001 am 21.02.2007 11:32

Nur mal ne Frage was hat es mit dem Dritten Baulos der Wagen NGT XXL Wagennummern 1225 - 1232 auf sich oder habe ich da vor einiger Zeit den LVZ Beitag falsch verstanden?

Antworten:

Der Artikel in der LVZ war defintiv eine Ente. Der Redakteur hat da wohl was durcheinander bekommen. Wenn die 24 XXL geliefert sind ist erstmal Schluß damit. Was die Zukunft bringen wird weiß man natürlich noch nicht so genau.

Der Artikel war zudem so unverständlich formuliert, dass garantiert die meisten unbedarften Leser den Unterschied zwischen LeoLiner und XXL nicht erkannt haben. Wie oft kommt es vor, dass man an der Haltestelle hört, dass die Leute zum XXL LeoLiner sagen und vice versa.

von Fabian Bube - am 21.02.2007 13:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.