Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Tobias Walter, Jörg L.E., 1418, DAvE LE

Belantis-Linie wird eingestellt

Startbeitrag von DAvE LE am 30.03.2007 05:12

moin ..

die Buslinie 118 wird zwischen Bf. Knauthain und Belantis in diesem Jahr eingestellt. In den letzten Jahren wurde die Linie in privater Partnerschaft der LVB und mit finanziellem durch die Event Park GmbH betrieben.

P.S. mit Auto, Rad oder zu Fuß nach Belantis latschen :cool:

Antworten:

Hallo,
mit dem Auto latschen, aha... werd ich mal probieren.
Gruß Uwe

von 1418 - am 30.03.2007 06:07
Zitat
1418
Hallo,
mit dem Auto latschen, aha... werd ich mal probieren.
Gruß Uwe


Jetzt stell dich mal nicht so an. Wirst ja wohl dein Auto auf`m Kreuz mit bis dahin nehmen können, oder ? :D

von Jörg L.E. - am 30.03.2007 11:22
Rad ja, Auto - zu schwer!

von Tobias Walter - am 30.03.2007 17:37
Hallo

Jetzt hat der Park, sowie Besucher ein Problem. Mit der Einstellung der Buslinie dahin könnten viele Besucher wegbleiben, die kein Auto haben. Ich denke einfach mal an Leipziger Schulklassen, die sich extra dafür jetzt einen Bus mieten müssen. Am effektivsten wäre es, wenn man die Linie zu Stoßzeiten hätte nur fahren lassen, evtl in Verbund mit Linie 120, oder als Schlenkerv der 120, was ja kein Problem gewesen wäre.
Ich bin mal gespannt, ob es durch den Wegfall wirklich Probleme gibt.

MfG Tony

von Tony L. - am 31.03.2007 10:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.