Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tatra-Fan, Sven F., Linie 15, Tony L., Leutzscher, Erpel, FAP, Oliver W.

1145

Startbeitrag von FAP am 31.03.2007 17:02

Heute um 12.38 Uhr sah ich an der Saarländer str. Li 8 in Richtung Paunsdorf und sah,daß jetzt auch die 1145 eine voll Werbug hat. Ist nicht zu übersehen knallig gelb sie wirbt für LOTTO.
Konnte leider kein Foto schießen war im Auto. Bin neben her gefahren.

Antworten:

1145 ist doch ein silberner, das ist mal was neues.

von Erpel - am 31.03.2007 17:23

Re: 1145 (mB)

Bilder gibt es ne Menge - mindestens 5 Fotografen haben den heute auf Bild gebannt ;)

Kleiner vorgeschmack:
NGT8 1145 in Paunsdorf-Nord beim Wenden ....

Mehr Bilder gibt es nachher auf meiner Seite und auf www.Strassenbahn-Leipzig.de

von Tatra-Fan - am 31.03.2007 17:54
Es muß aber noch ein NGT8 auf der SL8 gefahren sein. Denn ich habe heute einen gesehen den komplett gelb war mit Werbung. ( Nicht dieser oben abgebildeter NGT8)

von Leutzscher - am 31.03.2007 19:35

+ ein weiteres Bild

Hallo,

der Wagen 1145 war ja heute anscheinend ein ziemlich oft umgesetztes Fotomotiv.

In Miltitz wurde ich zum Beispiel von dem Fahrer von 1145 gefragt ob der Wagen heute das erste mal auf Linie ist, da er pausenlos "abgeschossen" wird... :)

Anbei noch ein Foto aus Miltitz:



Weitere Bilder gibt es auf



&



zu sehen.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 31.03.2007 19:48
@Leutzscher

Auf SL8 waren nur 1134 (Wasserweke Leipzig!) und 1145 (LOTTO)

von Tatra-Fan - am 31.03.2007 21:35
Hallo

Es waren 3 NGT8 drauf, 1145, 1134 und 1139!

MfG Tony

von Tony L. - am 01.04.2007 06:58
Hallo,

Auch von mir ein Bild aus Paunsdorf-Nord:



MfG Áron

von Linie 15 - am 01.04.2007 17:20

Re: Störung

Hallo!

Gestern Nachmittag gab es eine Störung, so dass in Richtung Grünau SEV gefahren wurde und ein Wagenzug der Linie 8 nur bis Grünau-Nord fuhr. Vielleicht kennt einer die Ursache.

MFG Sven


von Sven F. - am 01.04.2007 21:03

Re: Störung

Hier noch zwei Fotos dazu, aufgenommen an der Parkallee:




MFG Sven

von Sven F. - am 06.04.2007 13:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.