WE mit SEV und div. Störungen (oB!)

Startbeitrag von Tobias Walter am 15.04.2007 21:19

Dieses WE gab es ja diverse schon bestehende bzw. nur dieses WE bestehende Umleitungen.

So fur die 1 und 2 ab Adler weiter nach Kleinzschocher.

Am Samstag waren zwischen Adler und Antonienbrücke die KWL zu gange.
Samstag und Sonntag wurden die Gleise in dier Diezmann-/ Kurt-Kresse-Straße nachgestopft.
Während die KWL Absperrungen Sonntag zwischen 16.15 und 20.45 Uhr entfernt wurden, waren die Gleisbauer noch am werkeln.
An den DFI Säulen zwischen Lausen und Adler stand ab Sonntag mittag (?) : "Bitte auf Wagenbeschilderung achten".
Der SEV wurde mit MB 405 und Silberpfeilen bedient. Während die Liniennummern richtig dargestellt wurden, gab es bei den Zielen diverse Varianten: "Schienenersatzverkehr", "Adler", "Lausen", "schwarz".

Am Sonntag gab es in Connewitz zahlreiche Störungen:
ca. 16.45/ 16.50 SL 11/ SL 11E Wiedebachplatz - Pfeffinger Str. -> ein Zug liegengeblieben, zwei sind "aufgelaufen"
ca. 17.20 SL 10 Arno-Nitzsche-Straße -> Unfall mit Beteiligung (?) Tram/ Störung SL 10 -> diese fur tlw. Umleitung über Richard-Lehmann-Straße.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.