Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver W., Tatra-Fan, Tony L., Leo1311

Wasserrohrbruch in R.-Thonberg oB

Startbeitrag von Leo1311 am 31.12.2007 18:29

Heute Mittag/Nachmittag kam es im Bereich Reudnitz-Thonberg zu einem Wasserrohrbruch. Die Linie 4 wurde ab Riebeck-/Stötteritzerstrasse zur Pragerstrasse und im weiterverlaufLinie 15 zum Johannisplatz umgeleitet. Am HBF konnte ich den TGZ 2159/2032/??? Ri Stötteritz und am Waldplatz den TGZ 2107/2053/??? Ri Gohlis sichten. Weiß jemand schon was genaueres ??

Bilder hab ich leider keine Gemacht.

Bus 70 fuhr normalen Fahrweg aber Teilweise mit erheblicher Verspätung

Antworten:

Hallo

der Wasserrohrbruch ereignete sich schon gestern Nachmittag. Die 4 fuhr über die Prager Straße, die 4E und 12 fuhr bis Johannisplatz. Die 70 fuhr über Nebenstraßen um die Baustelle drumrum.

Guten Rutsch ins nächste Jahr!
Tony

von Tony L. - am 31.12.2007 19:35

Riebeckstraße/Oststraße bis 03.01.2008 gesperrt

Quelle Polizei-Sachsen.de

von Tatra-Fan - am 31.12.2007 22:17
Hallo,

da der Wasserrohrbruch bereits in der LVZ vom 31.12.07 eine Erwähnung fand kann deine Aussage so nicht ganz stimmen, Tony berichtigte diese ja schon.

Deine fehlenden Beiwagen waren die 904 bzw. 911.

Die Linie 4E endete bereits am Johannisplatz.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 01.01.2008 03:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.