Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tatra-Fan, ow, P.Schmidt, IngoKoer, DAvE LE, Mario18

Spee is Back (mB)

Startbeitrag von Mario18 am 20.02.2008 16:16

Hallo Forengemeinde,

nachdem ich am Montag und am Dienstag den Wagen 1149 während seiner Beklebung im Strbf. Wittenbergerstraße sichten konnte, war er heute erstmals mit neuer Werbung der Firma Henkel auf der Linie 4 unterwegs. Hierzu habe ich noch ein Bild.


TW 1149 mit der neuen Spee Vollwerbung am Coppiplatz.

So das wars wieder von mir
MFG Mario

Antworten:

Danke für das Bild. Auf dem ersten Blick, ist dies mal wieder eine gelungene Werbe-Gestaltung :cool:

von DAvE LE - am 20.02.2008 16:37
Zitat
DAvE LE
Danke für das Bild. Auf dem ersten Blick, ist dies mal wieder eine gelungene Werbe-Gestaltung :cool:

bye DAvE LE .. [www.BimmelBus-Leipzig.de]


Also von außen mag es gelungen aussehen, aber ich finde es echt total blöd wenn ich in der Bahn sitze und draußen nur dunkle Umrisse erkenne, nur weil diese blöde Vollwerbung mir die ganze Sicht versperrt, als ob ich U-Bahn fahren würde.

von IngoKoer - am 20.02.2008 22:07
Hallo

Ich wollte nur mal fragen hatte 1149 gestern einen Unfall? Weil gestern habe ich sie 1.Nicht gesehen. Und 2.Heute fährt er mit Silberner kappe rum. Hinten ist die Kappe noch blau.

von P.Schmidt - am 22.02.2008 16:59
Gestern fuhr er auf Linie 2. Ich hatte vergeblich knapp 1,5 Stunden gewartet, weil ich den Wagen fotografieren wollte...

von Tatra-Fan - am 22.02.2008 18:04
Hallo,

@ Tatra-Fan: Gestern früh um 9 stand 1149 nach seinem Einsatz auf Linie 2 im Strbf. Wittenb. Str. in der Werkstatthalle. Der Grund ist mir nicht bekannt. In der Halle nebenan wurde gerade die 1119 mit neuer Vollwerbung beklebt (mdr - Sport im Osten).

@ P.Schmidt: Der Unfall war erst heute früh in Lößnig als die 1149 auf Linie 10 im Einsatz war.

MfG ow
.

von ow - am 22.02.2008 21:23

Re: Spee is Back - noch ein bisschen größer

Dresden hat seit gestern auch die neue Vollwerbung für SPEE-Henkel ;)
Bild: www.nicos-bahnseiten.de

von Tatra-Fan - am 29.02.2008 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.