Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
pebino, murmel1978, Tatra-Fan, EdeBorger, DAvE LE, besserwissender

Was war heute in Lößnig los?

Startbeitrag von pebino am 25.05.2008 15:28

Hallo an alle,

weiß jemand von Euch was heute in Lößnig los war?
Für ca.2 Stunden war die Endstelle Märchenwiese!

M.f.G.
pebino

Antworten:

Für ca.2 Stunden war die Endstelle Märchenwiese! ...? die vorrübergehende Endstelle der Linien 10 und 16 ?

Laut eines Informaten, soll es heute zwei Unfälle zwischen Auto, Lkw und Straßenbahn gekommen sein.

Näheres können sicher die anderen erzählen.. :cool:

von DAvE LE - am 25.05.2008 15:55
Hallo DAvE LE,

hast natürlich recht mit ,,die vorrübergehende Endstelle der Linien 10 und 16''!
Habe ich mich wohl ein bissl blöd ausgedrückt!


M.f.G.
pebino

von pebino - am 25.05.2008 16:00
Es gab einen Unfall an der Zwickauer/Dankwartstraße. Ein NGT8 in stadtauswärtiger Richtung hat einen PKW auf den Schienen gerammt und ein paar Meter mitgeschleift. Der PKW sah ziemlich übel aus. Ich hoffe den Insassen ist nicht all zu schlimmes passiert und es geht ihnen gut. Das Auto schien zumindest hinüber zu sein.

von EdeBorger - am 25.05.2008 16:07
Na das will ich doch auch hoffen das da nicht so viel passiert ist!

Danke für die schnelle Info!


M.f.G.
pebino

von pebino - am 25.05.2008 16:12
Oh ja, habe die 1126 gesehen, sah auch ziemlich übel aus....ist jetzt in Heiterblick....!!!!

von besserwissender - am 26.05.2008 12:32


Auf folgender Seite: http://www.firepic.de/ gibt es Bilder vom Unfall zu sehen!!!


von pebino - am 26.05.2008 15:08

"Topplappen" (owt)

kwk

von Tatra-Fan - am 27.05.2008 16:38

Re: Was war heute in Lößnig los? Fahrer verstorben.

Zitat

Ich hoffe den Insassen ist nicht all zu schlimmes passiert und es geht ihnen gut. Das Auto schien zumindest hinüber zu sein.


Laut Zeitung eher nicht...LVZ-Online

von murmel1978 - am 27.05.2008 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.