Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Backup_7032
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Johny, Tobias/Presse

Die Fehler der Verantwortlichen des Stadt Genthin

Startbeitrag von Tobias/Presse am 12.08.2002 15:47

Hallo Freunde. Das Thema steht nun oben im Betreff. Um dieses Thema einzuleiten, werde ich euch ein wenig erzählen über unsere Stadtverantwortlichen.
Am 13.07.2002 hatten wir das letzte Mal offiziell Training in unserer Guerickehalle. Wir haben die Erlaubnis der Stadt erhalten, die Halle während der Ferien zu nutzen. Als wir dann am Montag den 15.07.2002 erfuhren, daß die Halle für zwei Wochen (also bis zum 27.07.2002) wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sei, haben wir uns nicht beschwert. Wieso auch ?! Am 27.07.2002 haben wir dann wiederum erfahren müssen, daß die Halle für eine weitere Woche geschlossen bleibt. Nun, einige unserer Leute wollten trainieren und wurden schon ärgerlich, aber wir konnten sie besänftigen, da es ja nur noch einige Tage bis zum nächsten Training dauern würde. Wir hätten also am Samstag den 10.08.2002 reingedurft, jedoch konnten wir nicht, da die Stadt die Schlösser unserer Halle ausgewechselt hat, so daß auch niemand bei den Bauarbeiten stören kann. Heute ist Montag der 12.08.2002 und ratet mal was heute wieder kam ??? Natürlich, eine weitere Verschiebung um eine volle Woche. Wenn ihr mich fragt, dann ist das eine absolute Verschlampung von Einhaltungsfristen. Außerdem kann man somit auch seine Vereine innerhalb der Stadt kaputtmachen, aber das interessiert weder die Stadträte noch den Bürgermeister hier, ist das nicht toll ????!!!! Freunde, ich frage euch nun, was kann man/wir dagegen tun ? Helft uns diese Frage zu klären oder ein Konzept auszuarbeiten welches uns weiterhelfen kann. Alle sind gefragt und sollten hierzu Stellung nehmen.

Euer Pressechef Tobi

Antworten:

Was ist denn eigentlich der genaue Grund für die Verschiebungen ? Ist die Parkett noch nicht fertig gelegt, oder ist es einfach Schikane mit dem Schlösser austauschen ? Ich meine wenn diese Maßnahme jetzt wirklich an diesem Wocheende vorbei ist lohnt es sich auch nicht mehr noch den großen Aufriß zu machen ! Aber was du sagtest mit "Vereine innerhalb der Stadt kaputtmachen" gebe ich dir absolut recht. Vorallem so einem Team wie uns, wo wir nicht wie andere Vereine auf die Große Sporthalle umswitschen können ! Aber trotzdem ist es eine Schweinerei. Ich persöhnlich werde jetzt seit 3 Wochen regelmäßig enttäuscht wenn ich aus Berlin komme mit dem Hauptanliegen Freunde sehen und Ausgiebig zu trainieren.

von Johny - am 13.08.2002 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.