Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Backup_7032
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Johny O. weh, Tobias/Presse

NIX GEHT MEHR

Startbeitrag von Tobias/Presse am 14.08.2002 10:57

Ein Hey an alle die uns kennen und besonders an meine kleinen Tiger.

Am heutigen Tage den 14.08.2002 wurde seitens der Stadt besiegelt, daß wir zu sterben verurteilt werden. Die Stadtväter sind sich einig, daß die Streethockeysektion keine Fläche in der Mützelstraße zugewiesen bekommt. Außerdem werden keine Gelder an diese Sektion vergeben, da der Haushalt gesperrt ist. Es wurden uns Flächen angeboten, die, wenn man es nett ausdrücken möchte, ein Witz sind. Ebenfalls wurden uns Flächen angeboten, welche Privateigentümern gehören und nicht der Stadt und mit denen sollen wir uns doch bitte schön selbst herumstreiten. Ach ja nochwas, die Stadt erwähnte noch eine Kleinigkeit, wenn der neugemachte Parkettboden unserer Traininghalle (welche wir schon seit mehr als 2 Jahren nutzen) genauso assehen wird wie unsere große Punktspilhalle, dann fliegen wir achtkantig raus ohne eine genehmigte Ersatzfläche zu erhalten. Ist das nicht nett ??? :mad:

Das ist doch eine wirklich gute Nachricht oder Freunde ??? :mad:

Vielleicht kann mir irgendjemand in diesem Forum helfen was man dagegen tun könnte !!! Zeitung ? Fernsehen ? ...

Presse/Tobi

Antworten:

Re: NIX GEHT MEHR !

Also mir fällt dazu erstmal garnicht´s ein ! Was soll eigentlich diese Aktion mit dem neuen Parkett ? ist das nur ein mittel um uns dort in direkt rauszukicken ? oder wie ist dass zu verstehen ? Soweit ich weiß gab es diese Haushaltssperre schon bevor die Baumaßnahmen in der Gericke Halle begonnen, also liegt es ja wohl auf der Hand was die Stadt damit bezwecken will !

Nun gut, schluss mit dem Trauern, Jungs wir müssen echt was tun, schon wie Tobi oben erwähnte Zeitung ; Fernsehen oder ähnliches !

von Johny O. weh - am 14.08.2002 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.