Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Insulaner, R.B., RHVF, biber, Hubschraubereinsatz

BSV-Rosslau

Startbeitrag von Hubschraubereinsatz am 12.11.2005 21:17

Rosslau siegt absolut verdient mit 33:31!

Antworten:

der sieg geht voll in ordnung das sah mir nicht nach einen (rosslau) aufsteiger aus.
vom spielerichen her hätte mann denken können ,spielen schon länger OL
meinen glückwunsch. :cheers:

von biber - am 13.11.2005 08:26
Tja, ein wunderbarer Tag für viele Spieler des RHV. Zwei Siege gegen Magdeburger Mannschaften. Erst schlagen die A-Jugendlichen der HSG Dessau/Roßlau den SC Magdeburg mit 28:27 in der Hermann-Gieseler-Halle und dann noch den BSV. Das muss man erstmal schaffen ;) Und, um es nochmal zu betonen, an einem Tag und innerhalb weniger Stunden. Glückwunsch und damit zeigt der RHV deutlich, dass man in diese Liga gehört.
Jetzt heißt es aber auch bestätigen und nur nicht nachlassen. Die Jungs haben schließlich große Pläne ;)

von RHVF - am 13.11.2005 10:53
Möchte das ergebnis noch verbessern.Rosslau gewann am Ende verdient mit 34:23.Aber es war ein sehr schwer erkämpfter Sieg der Rosslauer. Zur halbzeit führte man zwar mit 17:16 aber dann kam der BSV langsam besser ins Spiel und führte dann zwischenzeitlich27:24 sowie 28:25, doch dann kam Rosslau wieder durch schnelle Konter heran und fürhte selber wieder mit 30:29. Der nun für den guten Torhüter Stefan Claus gekommende Christian Hoffmann hielt jetzt alles und man setzte sich dann Vorentscheident kurz vor Schluss zum 34:31 ab.Das bedeutete den dritten Auswärtssieg in Folge und man behauptet sich witer in der Oberliga und das sehr überraschend als Aufsteiger.

Rosslau: Claus; Hoffmann; D.Winkel 9; Wiegel 7; Luther 6/1; Berthold 4; Meth 3; Bergelt 2; Wetzel 2; Schulz 1; Spitz; Werner; Abe´

von R.B. - am 13.11.2005 16:15
Respekt!!!! Erst die A-Jugend vom Club schlagen und dann in einem Atemzug noch eine erfahrene Oberligamannschaft wie den BSV zu besiegen und beides auswaerts!!!!!!

Hut ab!

Freut mich fuer die junge, sympathische Rosslauer Truppe. Ihr werdet euren Weg gehen...

Weiter so!

Gruesse Harry...

von Insulaner - am 14.11.2005 18:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.