Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gast, BBGer, BBG, Noch ein BBGer

Nochmal ASL-BBG 2

Startbeitrag von Gast am 09.01.2006 06:29

Was gibts neues an der Verlegungsfront ? Es klang doch alles nach einer Neuansetzung ? Sogar der Spieltermin wurde schon genannt ?

Antworten:

Laut MZ Aschersleben will LOK dieses Spiel lieber am "Grünen Tisch" gewinnen.
Da Lok wohl nicht möchte das Anhalt 2 in Bestbesetzung gegen sie spielt.
Ich würde es sehr schade finden! Mal sehen was passiert ...

von BBGer - am 09.01.2006 08:10
Hallo LOK Aschersleben!!
Was soll der grüne Tisch?
Habt Ihr so wenig Vertrauen in euer Können,daß Ihr den grünen Tisch als Hilfe braucht?
Wenn ihr vieleicht gewinnen solltet,könnt ihr doch erst richtig auf den Putz klopfen.
Verliert ihr,habt ihr wenigstens eine gute Ausrede.

von Noch ein BBGer - am 10.01.2006 10:30
erschienen im Dezember 2005 in Aschersleben, 57 Zeilen

13. Lok will Entscheidung am "grünen Tisch"

VON UNSEREM REDAKTEUR HARALD VOPEL

Aschersleben/MZ. Im Internet-Forum der Handball-Oberliga flogen in den vergangenen Tagen zumindest verbal die Fetzen. Nicht alles, was da im Zusammenhang mit dem inzwischen ausgefallenen Punktspiel zwischen dem SV Lok Aschersleben und der Reserve des SV Anhalt Bernburg an Meinungen ausgetauscht wurde, hätte das Prädikat "Sportlich-Fair" erhalten.

Etwas entspannter sehen das inzwischen Lok-Abt ...

...

Wer weiter lesen will muss bei der MZ bezahlen!

MZ-WEB.DE ARCHIV




von BBG - am 10.01.2006 13:19
Ich hab ein Abo der MZ, bin auch angemeldet. Habe den Artikel aber bei Suche im Archiv nicht gefunden. Wann genau ist der erschienen ?

von Gast - am 12.01.2006 08:39
Zitat
Gast
Ich hab ein Abo der MZ, bin auch angemeldet. Habe den Artikel aber bei Suche im Archiv nicht gefunden. Wann genau ist der erschienen ?


Ich glaube am 19.12.2005 ist der Artikel erschienen. Du musst mal im Archiv das Datum und als "Stichwort" Lok Aschersleben Bernburg eingeben. Es müsste der 13. Artikel sein.

von BBGer - am 12.01.2006 10:57
Habe Ihn gefunden. Kostet aber jetzt neuerdings für Abo-Kunden auch Geld, wenn er vor mehr als zwei Wochen erschienen ist. Also nun zwei Möglichkeiten: Der dortige Redakteur zitiert dieses Forum. Wollen wir es auch was kosten lassen sich hier Einträge anzusehen ? Oder schicken die Schreiber aller Vereine ihre Artikel nicht mehr an die MZ (Volksstimme wird sicherlich nachziehen oder bereits identischen Stand haben) und stellen nur noch hier ein ? Wenn dann die Zeitungen etwas drucken, was aus dem hiesigen Forum stammt, dann dürfte der Verfasser des Beitrages "Urheberrecht" sogar Recht haben.

von Gast - am 13.01.2006 07:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.