Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Leser

VBhdl-ROSSLAU

Startbeitrag von Leser am 13.01.2006 08:37

Im Hinspiel unterlagen die Haldensleber nach desolater erster Halbzeit und einer phantastischen Aufholjagd in Halbzeit zwei mit 28 : 25. Roßlau gilt mittlerweile als etabliert im Oberhaus. Als Tabellendritter verfügt Roßlau über 16 : 8 Punkte, eine stabile Abwehr und einen soliden Angriff. Besonders die in einer Spielgemeinschaft mit dem Zweitligisten Dessauer HV und in der A-Jugendregionalliga spielenden und derzeit führenden Wetzel, Berthold, Spitz, Hoffmann, Heddrich und Luther sorgen für frischen Wind beim Gast.

Die A-Jugendlichen spielen schon am Freitagabend in Glinde ihr Punktspiel. Beim HSV gab es in der Weihnachtspause auch Veränderungen. Mit Uhlmann und Steinweg fanden zwei oberligaerfahrene Akteure aus Biederitz den Weg an die Ohre. Dem Trainer stehen somit im Angriffs- wie im Deckungsverhalten einige Varianten mehr zur Verfügung. In wieweit die Integration schon gegen den Favoriten aus Roßlau Früchte trägt, bleibt abzuwarten. Andreas Bäuerle hat einen doppelten Kapselriss am Finger. Sein Einsatz ist genauso gefährdet wie der von Jagla, der über massive Achillessehnenbeschwerden klagt. Dass der HSV auch Favoriten überraschen kann, mussten schon Calbe und Irxleben in der Ohrelandhalle erfahren. Vielleicht gelingt ja ein ähnlicher Streich gegen den Dritten der Tabelle. Bereits im Vorfeld der Partie, die von den Schiedsrichtern Heinemann und Kothe gepfi ffen wird, trifft um 12 Uhr die männliche C-Jugend auf die 2. Mannschaft von Concordia Staßfurt und um 13. 15 Uhr die männliche B-Jugend auf Motor Barleben. Die Oberligafrauen komplettieren um 15 Uhr den Spieltag in der Ohrelandhalle.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.