Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Sachsen-Anhalt
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Prinz Harry, S.Grimm

LWD-BBG2

Startbeitrag von Prinz Harry am 13.01.2006 20:38

Da haben die BBGer morgen eine schwere Huerde zu ueberspringen in Langenvenedig, was auch fuer ein gutes Pferd nicht einfach ist. Trotzdem hoffe ich auf einen Auswaertssieg und moeglichst wenige Verletzungen!

Gruesse an Team Spass :cheers:

Harry

Antworten:

Mir ist zu Ohren gekommen, dass BBG hat in LWD mit 29:28 gewonnen hat .Sogar der Trainer hat aufgrund von Besetzungsproblemen das Trikot uebergestreift!!!!!!!!!!!!!! Hut ab vor der Leistung. Damit haette wohl kaum jemand gerechnet. Schoene Gruesse nach ASL. Soweit dazu dass der SVA 2 sich nicht traut ohne Bestbesetzung anzutreten...

Glueckwunsch und gute Rueckfahrt... :cheers:


Harry...


von Prinz Harry - am 14.01.2006 17:35
Harry , gießen wir kein Öl auf´s Feuer. War ne absolut klasse Manschaftsleistung. Stellenweise hatten wir sie echt im Griff (20:26). Aber man muss auch sagen, das LW sicherlich nicht den besten Tag erwischt hat. Und die beiden Schwarzen (die selben wie in Calbe) boten eine super Leistung. Nochmal auch an dieser Stelle "Es geht eben den Menschen wie den Leuten". Hervorzuheben sind vielleicht Fredo und Chipmaster sowie unsere beiden finalgonsüchtigen Keeper. Beste Grüße vom Festland .

von S.Grimm - am 15.01.2006 10:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.